» » »

201707.08




1, 2  »
Hallo Berliner,

hiermit möchte ich nach dem erfolgreichen ersten Zusammenkommen im Juli (treffpunkt-f36/berlin-erstes-psychic-treffen-am-19-07-2017-t82955.html) einen Vorschlag für ein nächstes Treffen machen. Wir können uns am Sonntag, dem 13. August, um 14 Uhr am Mauerpark treffen und einen gemeinsamen Nachmittag verbringen - uns in Ruhe etwas austauschen, beim Karaoke zuschauen oder mal beim Flohmarkt vorbeischauen. Erste Mitmacher gibt es bereits. Einen genauen Treffpunkt schlage ich später diese Woche nochmal vor.

Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen!

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


98
9
17
  08.08.2017 22:49  
hört sich gut an. woran erkenn ich euch? :D

Danke1xDanke


831
5
an einem sicheren Ort
833
  09.08.2017 08:53  
Hallo Phantomias, das ist sicher 'ne gute Idee, ich wär auch gern wieder dabei, bin aber leider nicht in der Stadt, daher wünsche ich Euch hier nur gutes Gelingen :daumen: lasse mal hören, wie es war und wie viele da waren :gemeinsam:

Danke1xDanke


6030
81
Bärlin
2119
  09.08.2017 08:57  
Ihr könnt ja mal ein paar Bilder machen und hier reinstellen.

Danke1xDanke


831
5
an einem sicheren Ort
833
  09.08.2017 09:25  
petrus57 hat geschrieben:
Ihr könnt ja mal ein paar Bilder machen und hier reinstellen.

also das würde ich z.B. nicht wollen, hier kann jeder z.b. auch als Gast reinschauen und das, was man im Schutz der Anonymität geschrieben hat, dann auf die Person projezieren, wenn sie erkannt wird. Man verliert damit die Kontrolle, welche Informationen über die eigene Person für wen zugänglich sind.

Danke5xDanke


6030
81
Bärlin
2119
  09.08.2017 09:30  
Kannst die Bilder ja nur für Freunde freigeben.



98
9
17
  09.08.2017 14:55  
petrus57 hat geschrieben:
Kannst die Bilder ja nur für Freunde freigeben.


auch das nicht. solche bilder - wenn es welche gibt - haben nichts im netz verloren.

Danke2xDanke


  09.08.2017 20:38  
Emily_the_strange hat geschrieben:
hört sich gut an. woran erkenn ich euch? :D

Top, noch jemand, der sich meldet! Als Treffpunkt schlage ich die Haltestelle "Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark" um 14 Uhr vor. Dort kannst du nach jemanden mit Brille und hellbraunen Adidas-Turnschuhen Ausschau halten. :)

Momentan sind wir zu viert.

petrus57 hat geschrieben:
Ihr könnt ja mal ein paar Bilder machen und hier reinstellen.

Es werden definitiv keine Bilder hochgeladen oder irgendwo veröffentlich!

Danke4xDanke


43
2
Berlin
28
  10.08.2017 11:00  
Ich bin gerne auch wieder mit dabei, falls ich euch nicht zu "psychisch gesund" bin. :D

Das mit den Bildern halte ich übrigens auch für Quatsch. 1. sind wir nur irgendwelche Leute, die sich ganz unspektakulär irgendwo treffen und 2. geht es ja überhaupt nur darum, selbst dabei zu sein und mit anderen zu reden.

Danke2xDanke


  10.08.2017 20:00  
mehr hat geschrieben:
Ich bin gerne auch wieder mit dabei, falls ich euch nicht zu "psychisch gesund" bin. :D


Nu klar, bist herzlich willkomen!

« Freunde in Berlin finden - einsam und allein  

Auf das Thema antworten  18 Beiträge  1, 2  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Treffpunkt »PLZ 1



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
treffen in berlin

» Angst vor Krankheiten

8

533

04.04.2010

Treffen am 10 06 in Berlin

» PLZ 1

3

330

09.06.2017

Kontakt und Treffen in Berlin

» PLZ 1

14

1646

20.07.2015

Selbsthilfegruppe/treffen Berlin gesucht

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

16

3665

14.01.2017

Treffen in BERLIN Selbsthilfgruppe?vorschläge?

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

5

1710

20.03.2016





Treffpunkt