Pfeil rechts

B
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg.

Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum.

Ich bin männlich und 22Jahre alt.

Und freue mich über eine Antwort von euch.

13.08.2015 00:36 • 21.12.2015 #1


4 Antworten ↓


L
Das wird leider etwas schwieriges unterfangen...

Hallo @ blue4973

Soviel ich weiß, hat man schon versucht ( mehr als einmal) ein treffen zu organisieren, hat aber sovel ich weiß nie geklappt - hier kann ich auch gerne korrigiert werden sofern das nicht stimmt.

Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meines Erachtens sind auch genug Leute aus Berlin und Brandenburg hier um so ein treffen auf die Beine zu stellen.

Ich werde diesen Thread einfach im Auge behalten.

Gruß
Lockenkopf

13.08.2015 19:06 • #2


A


Berlin nette Leute gesucht

x 3


T
Hi, komme aus Berlin und hätte auch Lust auf ein Treffen um sich auszutauschen oder einfach mal wegzugehen. MfG

29.11.2015 14:05 • #3


H
Ich auch - sehr gern.

Hat jemand einen netten Vorschlag ?

Liebe Grüße
Hilmar

21.12.2015 16:23 • #4


Chelley
Hallo bin auch aus Berlin

21.12.2015 17:12 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag