Pfeil rechts

LonSuder
Hej zusammen

Bin auf der Suche nach jemanden aus der Nähe und Umgebung von Halle, oder auch dem Nordharz.
Würde gern einfach liebe Menschen kennenlernen, die es gut mit einem meinen, Freundschaften schließen und zusammen etwas unternehmen.
Mir fällt genau das nämlich ziemlich schwer, da ich wirklich sehr schüchtern bin und auch das Üben der Weg für mich ist meine Sozialphobie zu überwinden.
Interessiere mich für viele viele Dinge und bin eigentlich ganz offen für alles Mögliche. Nur weiß das kaum jemand, weil ich mich so versteck. (: Lern immer gern Neues kennen, also keine Scheu, schreib mir einfach!
Würde mich freuen, wenn sich jemand, am besten auch um mein Alter (28) herum, findet.
Hoffe auf Treffer. (;

LiebenGruß

24.05.2016 06:28 • 24.05.2016 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag