Pfeil rechts

U
Kommt hier vielleicht jemand aus Dresden und würde gern einen eigentlich ganz netten, manchmal etwas schüchternen, aber auf dem Wege der Besserung befindlichen und derzeit optimistischen Studenten im Alter von 26 Jahren kennen lernen wollen?

Ich würde gern mehr Sachen unternehmen und auch meine kommunikativen Fertigkeiten schulen wollen, da Kontaktaufbau häufig gar nicht mehr an meiner Angst scheitert sondern daran, dass ich einfach zu ungesprächig war in der letzten Zeit. Was würde sich da also besser anbieten, als Kontakt und Treffen zu neuen Leuten.

Wer möchte kann sich gern bei mir melden und das auch gern noch ein paar Monate, im Falle jemand liest den Text erst viel später. So ging es mir jedenfalls beim Durchstöbern des Forums, dass vieles nicht mehr aktuell ist und man nicht weiß, ob man sich noch melden soll.

Kontakt auch gern per Mail an:

13.11.2011 12:17 • 13.11.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag