Pfeil rechts

S
Hallo, möchte mich kurz vorstellen, bin alleinstehend und mein Leben lang in meiner Rolle als Mutter aufgegangen und voll zufrieden gewesen, Oma bin ich leider noch nicht und seit geraumer Zeit macht sich eine gewisse Leere in mir breit. Dieses sogenannte schwarze Loch, in das Eltern nach dem Auszug der Kinder fallen scheint bei mir besonders groß ausgefallen zu sein und erachte deshalb meinen Blick in die Zukunft als etwas problematisch. Das alles ist noch nicht krankhaft, gehe auch arbeiten und bin familiär gut aufgefangen, aber der Freundeskreis ist leider im Laufe der Zeit bedrohlich klein geworden, das möchte ich nun ändern und suche deshalb Gleichgesinnte in ähnlicher Situation, ist im Alltag nicht so einfach, deshalb der Versuch hier. Bin überzeugt, dass es viele Menschen in meiner Situation gibt, vielleicht finde ich ein paar nette Menschen hier zum Erfahrungsaustausch oder ggf. Treffen. LG aus Leipzig

07.08.2016 11:07 • 07.08.2016 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag