Pfeil rechts

U
Hallo,

was krankhafte Angst und Alleinsein bedeuten, weiß ich. Zweisamkeit dagegen kenne ich kaum. Allerdings ist es nicht Verzweiflung, die mich hier nach einer Gefährtin suchen lässt. Ich weiß schlicht und ergreifend nicht, ob bei mir auch gemeinsam noch was geht und würde es gerne herausfinden - ohne vermeidbaren Druck.

Ich bin ein stiller und scheuer Mensch, kein Smalltalker. Für mich wäre es wichtig, auch tiefergehende, existentielle Themen besprechen zu können.

Anders zu sein ist oft schwer, aber ich ziehe es einem falschen Schein vor. Ich möchte Dir auf Augenhöhe begegnen können, frei von dem Verlangen, Dich zu ändern - und in der Hoffnung, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Bei Interesse schreib mir eine private Nachricht. Und bei Nicht-Interesse schreib bitte gar nichts.

M. (aus Sachsen-Anhalt, 33 Jahre alt)

30.05.2014 16:26 • 30.05.2014 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag