Pfeil rechts
11

Ylang-Ylang
Zitat von petrus57:
Wie hoch war denn der Wert genau?



Der wert war 1005...? Und hat sich bei 935 eingependelt.

13.08.2018 08:12 • x 1 #21


petrus57
Wurde denn wenigstens ein Ultraschall der Beine gemacht um eine Thrombose auszuschließen? Es soll ja auch Thrombosen geben, die man gar nicht bemerkt.

13.08.2018 08:27 • x 1 #22


A


Lugeninfekt und gefährliche Blutwerte

x 3


Ylang-Ylang
Zitat von petrus57:
Wurde denn wenigstens ein Ultraschall der Beine gemacht um eine Thrombose auszuschließen? Es soll ja auch Thrombosen geben, die man gar nicht bemerkt.


Ja das wurde gemacht....... ohne Befund.


Meine Beschwerden verlaufen seit gestern Abend auch nicht mehr attackenartig..... sondern bestehen permanent.
Da ich ja im Krankenhaus und bei meinem Arzt als reiner psychofall gelte, traue ich mich auch nicht mehr einen Arzt auf zu suchen der mal mit Ultraschall auf die Lunge schaut.

13.08.2018 08:42 • #23


la2la2
Zitat von Ylang-Ylang:
Genau genommen bin ich aus 4 Kliniken mit dem wert entlassen worden.
Auf die Frage nach blutverdünnenden Medikamenten würde gesagt das ich ja rumlaufen kann, daher wird es nicht gebraucht...?

Wussten die, dass du schon in anderen Kliniken warst oder hast du dich jedes mal neu vorgestellt?
Wenn die davon wussten dürfte es eine Kettenreaktion gewesen sein: Arzt in der 1. Klinik hatte 0 Bock (keine Ahnung warum die D-Dimere zu hoch sind -Entlassung ist immer ne Lösung) und alle anderen Ärzte haben dann nach dem Motto Kollegen hatten doch schon geschaut und nichts gefunden gehandelt.......

Zitat von Ylang-Ylang:
Da ich ja im Krankenhaus und bei meinem Arzt als reiner psychofall gelte, traue ich mich auch nicht mehr einen Arzt auf zu suchen der mal mit Ultraschall auf die Lunge schaut.

Das ist alles eine Frage des Auftretens. Warst du etwas panisch oder hast geweint oder ähnliches?
Dann setzt schnell das Schubladendenken bei manchen Ärzten ein..............

13.08.2018 09:09 • x 1 #24


petrus57
Aber bei solch hohem Wert sollte eine umfangreiche Diagnostik ansetzen. Der Wert ist wohl kaum aus psychischen Gründen so hoch.

Meine Frau wurde letztens auch aus dem Krankenhaus entlassen obwohl der CK Wert bei 237 lag. Normwert liegt bei 140.

Und unserem Arzt hat es auch nicht interessiert. Der wird sich den Entlassungsbericht nicht durchgelesen haben.

Der Sack hat nur für Sachen Zeit, die er extra von der Kasse bezahlt wird. Der hat schon mehrere Patienten nach hause geschickt weil er angeblich keine Zeit hat.

13.08.2018 09:23 • x 1 #25


Ylang-Ylang
Zitat von la2la2:
Wussten die, dass du schon in anderen Kliniken warst oder hast du dich jedes mal neu vorgestellt?
Wenn die davon wussten dürfte es eine Kettenreaktion gewesen sein: Arzt in der 1. Klinik hatte 0 Bock (keine Ahnung warum die D-Dimere zu hoch sind -Entlassung ist immer ne Lösung) und alle anderen Ärzte haben dann nach dem Motto Kollegen hatten doch schon geschaut und nichts gefunden gehandelt.......


Das ist alles eine Frage des Auftretens. Warst du etwas panisch oder hast geweint oder ähnliches?
Dann setzt schnell das Schubladendenken bei manchen Ärzten ein..............


Nein, ich war nicht panisch und hab auch nicht geweint.
Genau das ist meine Angst, das sie nun eine kettenreaktion eingetreten ist und ich nicht mehr ERNST genommen werde auch bei massiven Beschwerden die zwischen den panikattacken liegen.

13.08.2018 10:43 • #26


Ylang-Ylang
Zitat von petrus57:
Aber bei solch hohem Wert sollte eine umfangreiche Diagnostik ansetzen. Der Wert ist wohl kaum aus psychischen Gründen so hoch.

Meine Frau wurde letztens auch aus dem Krankenhaus entlassen obwohl der CK Wert bei 237 lag. Normwert liegt bei 140.

Und unserem Arzt hat es auch nicht interessiert. Der wird sich den Entlassungsbericht nicht durchgelesen haben.

Der Sack hat nur für Sachen Zeit, die er extra von der Kasse bezahlt wird. Der hat schon mehrere Patienten nach hause geschickt weil er angeblich keine Zeit hat.


Ja genau so ist es....... ich habe Panik da ich den Gedanken nicht loswerde das etwas aus Oberflächlichkeit übersehen würde.....

13.08.2018 10:46 • x 1 #27


la2la2
Zitat von Ylang-Ylang:
Genau das ist meine Angst, das sie nun eine kettenreaktion eingetreten ist und ich nicht mehr ERNST genommen werde auch bei massiven Beschwerden die zwischen den panikattacken liegen.

Dann hefte die Klinikberichte einfach in einen Ordner ab und stell diesen in deinem Keller in die Ecke. Erwähne NIEMALS, dass du in den 4 Klinik warst. Die Ärzte in den Kliniken dürfen (ohne deine Erlaubnis) niemandem (nichtmal deinem Hausarzt) irgendwelche Informationen geben - selbst die Tatsache, dass du mal Patientin warst fällt unter die ärztliche Schweigepflicht.

Insofern hast du (wenn du die Klappe hältst) keinerlei Nachteile dadurch zu befürchten, dass du auf Ärztetourne gegangen bist.

13.08.2018 10:53 • x 2 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel