Pfeil rechts
4

S
Hallo zusammen,

Heute war ein ganz schlimmer Tag. Eigentlich habe ich Urlaub und wollte endlich versuchen herunterzukommen, aber besonders im Urlaub kommen die Ängste noch mehr zum Vorschein.
Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und Ingenieurin. Vom Beruf her muss ich immer alle Eventualitäten bedenken. Darin bin ich sehr gut. Der Nachteil, seit 1 Jahr kann ich diesen Analyse-Modus nicht mehr privat abschalten. Alles wird genau durchdacht, immer der worst-case angenommen und dann bleibt immer nur ein Schluss: alles ist gefährlich. Mir macht das Leben gar keinen Spaß mehr.