5

LouDoccu

LouDoccu

21
2
17
Ich habe den einen Thread verwechselt, ich habe nur Vorstellungen gelesen und dachte es Gehört darein. Ich wusste nicht das es ein User Thread war

Also stelle ich mich hier noch einmal vor, den Text habe ich jetzt einfach mal kopiert.

Hallo ich bin der Lou, bin noch relativ jung aber habe seit dem ich 15 Angststörungen und starke Psychosomatische Symptome. Im letzten Jahr kam dann die Diagnose Schizoide Persönlichkeitsstörung hinzu. Ich habe im letzten Jahr meinen Uni platz und Job verloren, momentan läuft bei mir ein Antrag auf berufliche Reha. Momentan habe ich wieder eine starke phase was Zwangsgedanken und Angstsymptome betrifft. Ich finde wenige Leute im meinen Umkreis mit ähnlichen Problemen, kannte nur die Leute mit denen ich zur Uni ging. Ich bin immer noch relativ Frisch in der Stadt, also sind meine Sozialen Kontakte bescheiden. Ich möchte einfach einen Austausch mit Menschen finden, die auch struggle haben.

23.04.2019 23:09 • 24.04.2019 x 2 #1


3 Antworten ↓


ichbinMel

ichbinMel


11801
15
8122
Hallo Lou
Herzlich willkommen hier bei uns ,hier findest du bestimmt den einen oder anderen Gesprächspartner ,der ähnliche Probleme hat wie du .Schau dich am besten erst mal um .

24.04.2019 06:46 • x 1 #2


kritisches_Auge

kritisches_Auge


4271
19
2142
Hallo,
willkommen hier und du wirst sicher den einen oder anderen Gesprächspartner finden, schaue dich einmal um.
lg

24.04.2019 08:19 • x 1 #3


DieAlex

DieAlex


2750
7
2324
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

24.04.2019 08:27 • x 1 #4