3

jillti

7
2
Hi mein Name ist Jenny und ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen ich bin 35 Jahre alt.
Ich leide unter allen Möglichen Angstzustände. Und seit ca. einem Jahr auch unter wahrscheinlich Hypochondrie. Ich schreibe wahrscheinlich, weil ich noch immer der Meinung bin das da irgendwas ist. Ich renne aber tatsächlich zu allen möglichen Ärzten bezahle diese auch teilweise privat aber es wurde nichts gefunden.

Ich hoffe mich hier austauschen zu können, damit ich nicht durchdrehen aktuell ist die Situation sehr belastend.

Ich hoffe dass ich anderen vielleicht auch mit meinem Erfahrungen helfen kann und freue mich auf den Austausch.

LG

24.04.2019 19:25 • 25.04.2019 x 1 #1


4 Antworten ↓


kritisches_Auge

kritisches_Auge


4267
18
2132
Hallo Jenny,
hier wirst du ganz viele Hypochonder finden, ich bin selber auch einer.
Willkommen im Forum!

Auge.

24.04.2019 19:29 • #2


jillti


7
2
Vielen Dank für das Willkommen ich freue mich euch kennenzulernen

24.04.2019 19:34 • x 1 #3


Jochanan

Jochanan


2392
19
917
Hallo und herzlich willkommen.

Ich bin Hypochonder und reagiere sehr stark körperlich bei allen möglichen Dingen.

Hier bist du richtig.

25.04.2019 10:35 • #4


jillti


7
2
Vielen Dank. Ich bin sehr froh das Forum gefunden zu haben. Ich muss mich jetzt erstmal durch die Themen lesen

25.04.2019 10:43 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag