Pfeil rechts

W
Ich bin 17 heiße Franziska und habe ein tiefsitzendes Problem...andere würden mich auch als ''krank'' bezeichnen...
Mein Vater war Alk. und meine Mutter damals nah am nervenzusammenbruch,meine Geschwister haben mich gehasst und umgekehrt...mit 13 war ich schließlich von meiner Familie abgeschottet,meine damaligen Bezugspersonen starben nacheinander weg...
Ich lebte mein Leben teilweise nur noch im Internet und lernte einen 18 Jährigen kennen...ich verliebte mich in ihn sofern man das so nennen kann und kam mit ihm zusammen ohne ihn jemals getroffen zu haben...er zwang mich damals in den ersten Monaten schon zum TS aber aus Angst meine einzige Bezugsperson zu verlieren tat ich wie geheißen.
Als das t
Treffen stattfand war ich mitte 13 und er fast schon 19.Ich war blind und einfach nur naiv...schon in den ersten Stunden sollte ich ihn schon mündlich befriedigen...um ihn nicht zu verlieren tat ich es...ich fuhr öfters übers wochenende zu ihm während sich die Situation zuhause immer verschlechterte...ich klammerte mich an diesen Jungen (thorsten...ich verfluche diesen Namen)nach 2 Monaten vergewaltigte er mich schließlich...ein Tag vor Silvester...er tat es immer und immer wieder...mit der zeit kamen seine smfantasien mit ins spiel...ich ließ alles über mich ergehen....ich hatte auch keine andere wahl...zuhause in einer kaputten familie zu leben oder bei ihm...
ein Jahr lies ich mich misshandeln,er schlug mich,vergewaltigte mich,machte filme...ansonsten drohte er mich umzubringen....
als wenn das alles war....er machte mir noch mehr psychischen terror...sobald ich etwas tat was er nicht mochte musste ich mir die arme aufschlitzen um dafür zu büßen und er kontrollierte es...außerdem sagte er mir täglich wie hässlich und unnütz ich sei und das ich froh sein kann das er sich mit mir abgibt....was sonst kein anderer täte -aus angst blieb ich bei ihm...ich hatte schon vorher genügend selbstwertkomplexe.
für meine familie musste ich mich auch immer anpassen,ich hörte immer nur ich soll nicht so sensibel sein und ich wäre kein richtiges mädchen...
naja nach einem jahr griff endlich ein damals guter freund in diese beziehung ein und zerstörte sie....nun hasst er mich und denkt wir sind quasi verfeindet...obwohl ich ihm verdammt dankbar bin...

Nach knapp vier jahren habe ich mich überwunden es meinen eltern zu erzählen.Man muss dazu sagen mein Vater hat sich dazu garnicht geäußert und meine mum zwingt mich seitdem über für mich wichtige themen zu reden damit sie sich wundervoll in mein leben einmischen kann..Mittlerweile verstehe ich mich mit meinen geschwistern sehr gut aber mein vertrauen zu meinen eltern ist gleich null...

meine probleme? ich habe soviel hass in mir das ich mich sogar dazu fähig fühle menschen die mir zuviel antun zu töten...
das macht mir angst....

außerdem hab ich ziemliche selbstwertkomplexe und analysier mich durchgehend was die sache nicht grade besser macht,da ich nichts an mir finde was mir gefällt ich finde alles an mir abstoßend..
man kann sagen das ich mich hasse...selbstmordversuche hatte ich 2 mit 14 und erst mit anfang 16 hörte ich auf mich zu ritzen...

es tauchen immer mehr dinge auf die zu großen problemen werden,ich bin ziemlich eigenwillig und hab panische angst vor veränderungen...
und wenn ich meine migräne habe kriege ich panik attacken weil ich nicht von dem gedanken loskomme das mich jemand töten will....

ich hasse mich dafür das ich nicht normal bin und ich weiß ehrlich gesagt nichtmehr weiter...
ich baue mir mein leben auf mit einer guten ausbildung,fachabitur werde für ziemlich intelligent gehalten aber eigentlich ist alles nur eine fassade...ich spiele anderen ein leben vor in dem ich glücklich bin...aber eigentlich hasse ich alles und geh dadran nur weiter kaputt...

ich bin verzweifelt...

15.05.2008 21:52 • 16.05.2008 #1


3 Antworten ↓


S
Willkommen Franziska,

ich denke, dass Du den ersten Schritt getan hast indem Du Dich hier gemeldet hast. Der nächste sollte sein, dass Du Dir professionelle Hilfe suchst denn was Du schilderst kann ein Mensch alleine nicht verarbeiten!

Ich wünsche Dir die Kraft, den Weg weiterzugehen.....

Liebe Grüsse

Sommersonne888

15.05.2008 22:40 • #2


A


Vor sich hin vegetieren anstatt leben

x 3


M
Hallo Franziska,

erstmal herzlich willkommen im Forum! Auch ich empfehle Dir, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Besonders auch, damit Dir solchen schlimmen Dinge nicht noch einmal passieren. Parallel zu einer Therapie kannst Du hier im Forum sicher auch Antworten auf verschiedene Fragen finden, aber ob man ein so komplexes Thema hier verarbeiten kann, bezweifle ich. Tu Dir was Gutes und schau Dich nach einem Therapeuten um!

Alles Gute!

Mel

16.05.2008 09:36 • #3


W
danke für euren rat

16.05.2008 12:33 • #4





Dr. Reinhard Pichler