Pfeil rechts

A
Hallo ich bin neu hier
Ich habe seit gestern Abend ein starkes vibrieren im Oberkörper ich weiß nicht wie es gekommen ist es geht auch nicht wirklich weg außer wenn ich schlafe spüre ich es nicht
aber wenn ich aufstehe merke ich es wieder nach 5 min es geht einfach nicht weg

06.11.2016 20:08 • 14.10.2018 #1


4 Antworten ↓


J
Zitat von Adel_Selle:
Hallo ich bin neu hier
Ich habe seit gestern Abend ein starkes vibrieren im Oberkörper ich weiß nicht wie es gekommen ist es geht auch nicht wirklich weg außer wenn ich schlafe spüre ich es nicht
aber wenn ich aufstehe merke ich es wieder nach 5 min es geht einfach nicht weg


Hallo Adel_Selle,

ich war die ganze letzte Woche davon betroffen.
Kann nur am Stress (ob bewusst oder unterbewusst) liegen.

Zur Zeit habe ich eine emotionale gute Phase erwischt. Damit ist das vibrieren auch wieder abgeklungen.

LG

29.11.2016 09:20 • #2


A


Vibrieren im Oberkörper

x 3


B
Hallo Adel_Selle,

ist denn bei Dir was bestimmtes vorgefallen oder liegt ein bestimmtes Ereignis an?

Gruß Bukatcho

29.11.2016 09:33 • #3


I
Hallo - ich sehe, dass dieser Beitrag schon seit 2016 hier eingestellt ist. Ich suche seit Wochen nach Beiträgen, die das seltsame Vibrieren im Oberkörper beschreiben. Bei mir ist es so, dass ich seit gut 1 1/2 Jahren - kurz nach dem Einschlafen, wach werde, weil es in meinem Oberkörper schlimm vibriert - flimmert oder blubbert. Zuerst hatte ich Sorgen dass es Herzflimmer oder Rhythmusstörungen sind, aber mein Herz/Pulsschlag war ruhig und gleichmäßig.

Mal habe ich das und mal nicht.
Manchmal schrecke ich aus dem Schlaf. Jetzt habe ich viel im Internet gesucht und auch einiges gelesen. In der Einschlafphase trennt sich ja irgendwie unser Bewusstsein von Rest des Körpers, denn sonst würde ich ja laufen, wenn ich träume, dass ich Laufen. Worte wie Schlafpropylaxe .ä. sind mir um die Ohren gehauen worden. In dieser komischen Phase habe manche Menschen wohl Störungen? ! Sie können sich plötzlich nicht bewegen, obwohl sie meinen wach zu sein, oder haben Vibrationen im Körper. Kann das auch bei mir zutreffen?

Hat jemand die gleichen Probleme?

Danke im Voraus.

Es hat viel mit Stress zutun, dass habe ich schon festgestellt! Ich meditieren wieder. Tut mir gut!

Lieben Gruß
Ilaben
Wenn ich einem Arzt davon erzähle, gerklären die mich doch für verrückt.

14.10.2018 18:44 • #4


E



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel