Pfeil rechts
6

Mira33
War grad nochmal beim Chiropraktiker, zum nachstellen!
Der hat mir such nochmal erklärt, warum und wieso und weshalb die ganze nackengeschichte so auf die Psyche schläft und das ganz viele WS Patienten in die psychoschiene gedrückt werden.
Schlimm!

11.01.2018 10:55 • #21


K
Zitat von Mira33:
War grad nochmal beim Chiropraktiker, zum nachstellen!
Der hat mir such nochmal erklärt, warum und wieso und weshalb die ganze nackengeschichte so auf die Psyche schläft und das ganz viele WS Patienten in die psychoschiene gedrückt werden.
Schlimm!


In welcher Stadt ist dein chiropraktiker ? Hat er evt Kollegen die ähnlich arbeiten? Macht er die hau ruck Methode oder sanftes einrenken? Arbeitet er auf Kasse ? Sorry der vielen Fragen aber ich war beim chirotherapeuten und der sagte ich muss mindestens einmal die Woche kommen und das hätte pro Termin 100 Euro gekostet. Wie soll man das denn bezahlen? Dann bleibt mir kein Geld zum Leben.
Auf die psycho Schiene zu drücken ist immer schön einfach für die Ärzte.

11.01.2018 13:12 • #22


A


Verzweifelt und am Ende

x 3


Mira33
Also da wo ich hin gehe, die vermessen einen bei der ersten Sitzung erstmal richtig. Dann werd ich immer 15min unter die rotlichtlampe gelegt, bekomme homeopathische Spritzen zur Lockerung und mich renken die meist von ganz unten bis ganz oben ein. Da ist dann wirklich kreuzbein, Isg, usw alles dabei. Danach wird man noch zum stabilisieren getaped.

Die sind wirklich toll. Bilden glaube deutschlandweit Chiropraktiker aus.
Und wie gesagt, sie verstehen einen einfach.

Ich muss meist 2x hin und zahle dann eigentlich immer ca. 100-115.- für beide Male. Glaub pro Sitzung 50-60.- ist realistisch.

Falls er zu weit weg sein sollte, frag doch einfach mal dort, ob sie jmd in deiner/eurer Umgebung empfehlen können. Die sind wirklich so lieb. Da braucht man sich nicht scheuen anzurufen.

http://www.naturheilkunde-stock.de/

11.01.2018 13:48 • x 2 #23


Ra87
Zitat von klara76:

Hallo nico . ich hoffe du kannst dort ein bisschen Kraft tanken.
Und das mit der Hws kann eine instabile Hws sein, schwer zu diagnostizieren aber der Atlas bleibt sonst in der richtigen Position nach der Korrektur. Nur bei instabiler Hws nicht, da springt es wieder zurück in die alte Position, ich kann da ein Lied von singen.


Hallo,

ich habe seit eh und je Kopf- und Rückenschmerzen und dazu kam immer wieder Schwindel (seit der frühen Jugend) und bekam erst vor 8 Jahren die Diagnose CMD und eine entsprechende Schiene für nachts und weitere Infos und MT sowie einige Osteopathische Behandlungen. Das liegt nun leider schon was zurück und seit 1-2 Jahren wird es schlechter, die letzten 4-5 Wochen habe ich ständig Kopfschmerzen, Rückenverspannungen vor allem aber BWS und noch mehr HWS, es ist zum irre werden, als liege der Kopf nicht richtig drauf (Atlas?!) bzw. die WS an sich morsch und instabil.

Jetzt habe ich aber genau vo diesem Punkt Angst, den @klara76 nennt: Was ist wenn (FALLS) es funktioniert, sich jedoch immer wieder verrückt (im wahsten Sinne des Wortes...). Da muss man doch was machen können? Ich bin bereit etwa 80,- die Stunde zu zahlen und das auch mehrere Termine, doch das muss auch nachhaltig sein. Ein MRT ist soweit ich gelesen (und auch längere Telefonate mit den Sprechstundenhilfen hatte) erstmal nicht notwendig, aber wohl nur wenn es keine instabile HWS gibt.... vieleicht ist es dann rausgeschmissenes Geld oder es dauert länger? Hat da wer ne Ahnung worauf man achten sollte und wie teuer wäre das wo kann man das machen (ganzer Raum Köln-Bonn NRW)

Habe über Jameda 2-3 in meienr Nähe gefunden, die gut bewertet sind und ihr Handwerk wohl verstehen, ein Rezept vom Arzt (Kostenübernahme von bis zu 40Euro die Sitzung) habe ich bereits, also kann es zeitnah losgehen. Das Rezept für die MT habe ich ganz vergessen, sollte wohl auch parallel bzw. unabhängig davon gemacht werden.

09.03.2018 15:35 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag