Pfeil rechts
11

Boom Boom
Hmm...

07.10.2018 13:27 • #21


T
Ich hab sehr schlimme Gedanken , ich will so net weiter leben das ist jeden Tag ne Qual .

07.10.2018 13:27 • x 1 #22


A


Unerklärbare Symtome - wirklich nur Panikattacken?

x 3


Boom Boom
Ich kann deine Frustration sehr gut nachvollziehen,du fühlst dich unverstanden alleine gelassen mit deinen Problemen Sorgen...Deine schlimme Gedanken solltest du ganz schnell vergessen...Es gibt Sicher ganz viele Menschen die dich brauchen

07.10.2018 13:30 • #23


Angstmaus29
Zitat von Boom Boom:
Was hast du denn für Symtome?Und wie lange halten diese bei dir an ?


Muskelzucken überall
Ständig das Gefühl in Ohnmacht zu fallen oder das was schlimmes passiert
Magen Darm Beschwerden
Kribbeln überall im Körper
Schmerzen hin und wieder im Körper
Schweißausbrüche
Verschwommen sehen

07.10.2018 16:15 • #24


A
Mir geht es ähnlich. Nach 5 Kliniken, 7 verschiedenen Ad's, 3. Therapien kein Erfolg. Kindheit war sehr gut, nämlich überbehütet. Ängste können angeboren sein (gem. Aussage Therap.), Andererseits können auch nicht erkannte Infekte psychische Beschwerden auslösen, hab ich gelesen. Auch Fibro. und CFS sind schwer greifbar. Sobald die Ärzte wissen, dass man psychisch vorbelastet ist, wird nicht weiter gesucht, das ist meine Erfahrung und ich finde es zum ... Das blöde ist, dass oft danach gefragt wurde, ohne, dass ich etwas gesagt habe und schwups ist man in der Schublade gelandet...

07.10.2018 16:23 • #25


Boom Boom
Anhand einem Blut Bild kann der Arzt doch eigentlich recht gut feststellen ob etwas nicht Stimmt,wurde das bei dir nicht gemacht Ana?

07.10.2018 16:38 • #26


A
Ja, meine Leberwerte sind erhöht...wieviel weiß ich nicht, muss erst nach dem 17. wieder zur Besprechung wegen Urlaub. Ich habe mich mit CFS befasst, weil die Symptome genau passen. Leider kann man das nicht greifen, das teilte mir mein Neurologe mit. Man kann Immunglobuline testen lassen, muss man aber selbst bezahlen. Aber ob man das daran fest machen kann, ist schwammig...

07.10.2018 16:47 • #27


lischen1993
Ich habe Angst vor einer Thrombose im Oberschenkel.Habe ein durchwärmendes Gefühl ab und zu mal in dem Oberschenkel.Ich war aber erst im Urlaub und bin da viel gewandert.Hoffe das es bloß von der Überanstrengung kommt und nichts schlimmes ist.geschwollen ist es aber nicht.lg

07.10.2018 16:57 • #28


T
Ja man wird sofort in Psycho Schublade abgestempelt wenn man nix findet da könnt ich kotzen

07.10.2018 17:09 • x 1 #29


Boom Boom
Zitat von Ana-303:
Ja, meine Leberwerte sind erhöht...wieviel weiß ich nicht, muss erst nach dem 17. wieder zur Besprechung wegen Urlaub. Ich habe mich mit CFS befasst, weil die Symptome genau passen. Leider kann man das nicht greifen, das teilte mir mein Neurologe mit. Man kann Immunglobuline testen lassen, muss man aber selbst bezahlen. Aber ob man das daran fest machen kann, ist schwammig...

Das ist immer eine doofe Sachen wenn man auf die endgültigen Ergebnisse warten muss ...Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut kommt,und du Gewissheit hast.Kannst mich ja auf dem laufenden halten

07.10.2018 17:09 • x 1 #30


Boom Boom
Zitat von lischen1993:
Ich habe Angst vor einer Thrombose im Oberschenkel.Habe ein durchwärmendes Gefühl ab und zu mal in dem Oberschenkel.Ich war aber erst im Urlaub und bin da viel gewandert.Hoffe das es bloß von der Überanstrengung kommt und nichts schlimmes ist.geschwollen ist es aber nicht.lg

Ich würde zur Sicherheit nächste Wochen mal einen Arzt aufsuchen nachschauen schadet nie

07.10.2018 17:11 • x 1 #31


A
Zitat von Boom Boom:
Das ist immer eine doofe Sachen wenn man auf die endgültigen Ergebnisse warten muss ...Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut kommt,und du Gewissheit hast.Kannst mich ja auf dem laufenden halten


Danke, das beunruhigt mich noch nicht mal so sehr, aber komisch ist es schon, ich trinke nicht, ich rauche nicht, habe seit 1,5 Jahren Ernährung umgestellt. Gut an der Bewegung mangelt es noch, da ich körperlich so oft schlimm erschöpft bin, dass ich es oft nicht schaffe, mich regelmäßig einer Aktivität hinzugeben.

Es gibt schon sehr viel Symptome, die unerklärlich sind, aber tief in der Psyche liegen. Ebenso umgekehrt.
Ich wollte noch sagen, dass deine Symptome auf eine Panikattacke deuten können. Ich kenne das nur zu gut, bei mir begann der ganze Mist mit den Attacken 2003, 3 Monate nach dem Tod meiner Großmutter, die ich sehr geliebt habe...also ich weiß unter anderen Punkten, woher es kommt.

Vielleicht liegt da doch etwas tiefer bei dir?

07.10.2018 17:24 • #32


Boom Boom
Ich musste in meiner Kindheit Gewalt erleben ,Dann hatte ich keine schöne Beziehung denn mein Partner schlug mich....Viel kummer und Sorgen um meine Familie ...Denkst du das sowas echt nach Jahren einfach so hoch kommt und die Psyche so auf denn Kopf stellt das ich solche Symtome habe...

07.10.2018 17:31 • #33


A
Zitat von Boom Boom:
Ich musste in meiner Kindheit Gewalt erleben ,Dann hatte ich keine schöne Beziehung denn mein Partner schlug mich....Viel kummer und Sorgen um meine Familie ...Denkst du das sowas echt nach Jahren einfach so hoch kommt und die Psyche so auf denn Kopf stellt das ich solche Symtome habe...


Ja, das denke ich...bei mir kam der ganze Mist auch nach vielen Jahren zum Ausbruch...leider...

07.10.2018 17:32 • #34


lischen1993
Ich war ja erst letzten Montag beim Arzt.

07.10.2018 17:46 • #35


Boom Boom
Zitat von lischen1993:
Ich war ja erst letzten Montag beim Arzt.

Wenn du erst beim Arzt warst ist eher unwahrscheinlich das sich innerhalb einer Woche sowas entwickelt hat ich glaube deine Psche spielt dir ein doofen Streich

07.10.2018 17:50 • #36


lischen1993
Zitat von Boom Boom:
Wenn du erst beim Arzt warst ist eher unwahrscheinlich das sich innerhalb einer Woche sowas entwickelt hat ich glaube deine Psche spielt dir ein doofen Streich

Wie gesagt ich war im Urlaub und bin da viel umher gelaufen.

07.10.2018 18:51 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Soma
Heute habe ich so einen ganz ekelhaften Kopfdruck und Übelkeit. Der Kopf fühlt sich irgendwie prall an und schmerzt auch. Hatte ich bisher noch gar nicht. Echt doof, wenn man nicht mehr unterscheiden kann wovon was kommt.

15.10.2018 14:07 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann