Miezmaus

Miezmaus

7
3
Hallo Ihr lieben,

nach langem Hin- und her überlegen habe ich mich mal dazu entschieden mich ebenfalls hier anzumelden.
Erst mal zu meiner Person:
Ich bin Miez, bin 26 Jahre alt, verheiratet Mutter eines 7 Jährigen Jungen und einer kleinen Hexe, die aber noch ein kleiner Bauchbewohner ist.
Ich höre für mein Leben gern Musik. Am liebsten alten Rock aus den 80ern aber gern auch die 90er.
Tjoa ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Vor einem Jahr wurde bei mir Panikattacken, Angststörungen und Depressionen festgestellt.
Ganz am Anfang habe ich den wohl schlimmsten Fehler begangen - meine Symptome googlen. Natürlich hat das alles verschlimmert aber genau werde ich das im passendem Unterforum beschreiben
Fragen dürfen gern gestellt werden.

Ganz liebe Grüße,
Miez

04.09.2015 18:58 • 05.09.2015 #1


7 Antworten ↓


Dragonlady_s

Dragonlady_s


3323
29
309
Huhu und herzlich willkommen.

Wenn du magst erzähl mal wovor du Angst hast und wie sich deine Panikattacken äußern.

04.09.2015 20:03 • #2


Miezmaus

Miezmaus


7
3
Hallo und Danke!

Das würde ich sehr gern, allerdings bin ich etwas ratlos wo genau. Hier scheint nicht der richtige Ort zu sein da ich damit auch ein wenig ausholen müsste.. In dem Unterforum Angst vor Krankheiten oder Kummerkasten?

04.09.2015 20:15 • #3


Dragonlady_s

Dragonlady_s


3323
29
309
Auch hier wäre es nicht schlimm.

Aber in welche Kategorie es nun gehört entscheidest du

04.09.2015 20:18 • #4


Icefalki

Icefalki


14323
11
11118
Sag auch mal ein nettes hallo zu dir und herzlich willkommen.

Du wirst besser gefunden, wenn du einen neuen Thread eröffnest.

04.09.2015 21:14 • #5


alice01

alice01


1661
12
369
Hallo Miez,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Denke nicht zuviel darüber nach, wo dein Thread ganz genau hin muss. Das was vom Bauchgefühl passt, wird schon richtig sein. Ansonsten wird dir auch niemand den Kopf herunterreißen, wenn es nicht ganz 100% passt!
Du hast mit deiner Angst schon genug Druck im Leben, den musst du mit so Kleinigkeiten nicht noch erhöhen!

04.09.2015 21:29 • #6


Miezmaus

Miezmaus


7
3
Hallo und vielen lieben Dank!
Hab es jetzt mal niedergeschrieben, ist ein ziemlicher Roman geworden^^

04.09.2015 21:53 • #7


Vergissmeinicht

Vergissmeinicht


6943
29
1329
Hallo Miez,

begrüße Dich ebenfalls ganz lieb hier bei uns und schaue mir dann auch Deine neuerlichen Zeilen an.

05.09.2015 11:05 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag