Pfeil rechts

M
HALLO hatte heute meine erste SITZUNG .Dachte eigentlich ich habe eine AGORAP. ist aber eine Klaustrophobie .hmmmmmmm egal hauptsache das übel hat jetzt einen NAMEN .

11.03.2008 00:29 • 19.03.2008 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo micha70,

willkommen im Forum.

Schreib uns doch mal: Wie ist den Krankheitsbild und wie deine Therapiestunde verlaufen ist.

Liebe Grüße an den Namenskollegen
Michael

16.03.2008 12:40 • #2


M
Hallo, erstmal Danke für deine Antwort . Zur meiner ersten Therapiestunde kann ich nicht viel berichten .Der Therapeut war mir sehr Sympathisch was ja ansich schonmal sehr wichtig ist .
Kann gar nicht sagen wie lange ich schon mit dieser Krankheit lebe . Mein Krankheitsbild : In folgenden Situationen wie Bus,Bahn,Kino,Theater und teilweise Auto bekomme ich die typischen Pohbiesymthome . LG ins Saarland

19.03.2008 22:59 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf