Pfeil rechts

M
Hallo ich bin Melanie 29 Jahre, arbeite als floristin , habe einen 11 jährigen Sohn der aufgrund meiner Panik und Angst nicht bei mir lebt.ich bin Single. Leide seit 10 Jahren an Angst und Panik.hab schon viel hinter mir seid Ca.1 Jahr leide ich an einer Schilddrüse unterfunktion undSstarkem herzstolpern was mir sehr zu schaffen macht. Bin jetzt hier um mich vielleicht auszutauschen und halt zu finden.freue mich gleichgesinnte Kontakte zu finden.

26.07.2013 15:55 • 30.07.2013 #1


9 Antworten ↓


N
hallo Melanie, ich bin auch neu hier im Forum. Hab mich vorhin gerade angemeldet. Ich habe das gleiche Problem wie du. Gerade in den letzten zwei Tagen ärgert mich das Herzchen doch arg. Heute stolperte es plötzlich wie verrückt völlig durcheinander. Da drüber zustehen ist gar nicht so einfach. Ich stand gerade unter der Dusche und hab versucht das Ganze durch Luftanhalten zu unterbrechen, was mir diesmal nicht gleich gelang. So schlimm hatte ich es noch nie. Ätzend.... ich habe auch mit der Schilddrüse zu tun und habe nun in 3 Wochen noch einmal einen Termin bei einem Endokrinologen. Der soll sich mal kümmern. Wie geht es dir denn heute ? Liebe Grüße Nicki

29.07.2013 18:01 • #2


A


Symptome durch die Angststörung? Habe herzstolpern

x 3


M
Hallo nicki. Herzlich willkommen hier. Wie alt bist du und wo kommst du her? Nimmst du Schilddrüsen Hormone? Heute geht es etwas besser. Hatte nur 3 leicht spürbare extrasystolen. Aber die Anspannung bleibt leider aus Angst vor der nächsten .es ist wirklich manchmal unerträglich. Es ist schön sich hier mit Leuten auszutauschen die verstehen von was man redet. Es ist schön schwer darüber mit jemanden zu reden der sowas nicht kennt was man ihnen ja auch nicht verübeln kann. Sie hören zwar zu aber das ist was anderes. Ich kann die Sprüche wie denk doch an was anderes oder reis dich doch zusammen nicht mehr hören. Würde mich über einen weiteren Austausch mit dir freuen. Wie geht es dir den heute? LG. Melanie.