Gwendoline

31
12
Hallo erstmal! Ich bin schon länger in diesem Forum, wegen speziellen Ängsten, Agoraphobie, etc...
Ich habe jetzt endlich eine Psychosomatische Kur genehmigt bekommen und mir auch eine Klinik ausgesucht...
mehr hier:

erfolgserlebnisse-f59/psychosomatische-kur-genehmigt-bekommen-welche-klinik-t31702.html#p275134

Danke schon mal,

eure Gwendoline

04.11.2010 17:36 • 05.11.2010 #1


3 Antworten ↓


Hummel


982
34
Hallo Gewndoline,

wie lange hast du auf deinen Bescheid gewartet ?
Ich habe meinen Antrag im August gestellt und musste dann immer wieder verschiedene Berichte zwischendurch einreichen . Den letzten Bericht habe ich vor einer Woche verschickt und nun warte ich was da kommt .

LG Hummel

04.11.2010 17:55 • #2


Gwendoline


31
12
Hallo Hummel!
Ich habe den Bescheid lette Woche bekommen! Den Antrag habe ich im Februar (!) gestellt, allerdings hab es bei meiner Krankenkasse Probleme, durch einen Wechsel meinerseits und daher ist der Antrag irgendwie untergegangen...naja jett hats ja geklappt

Liebe Grüße, Gwendoline

05.11.2010 10:31 • #3


Hummel


982
34
Hallo Gwendoline ,

ui das hat ja lange gedauert ! Nun dann wünsche ich dir eine gute Zeit in der Reha !

Liebe Grüße ,
Hummel

05.11.2010 15:06 • #4