Pfeil rechts
4

Romina24
hallo

ich heiße Romina Müller bin 24 jahre alt habe 3 wundervolle kinder wohne in lüdenscheid

ich leide seit 2010 an panik atacken hatte ständig so komisches ziehen und unruhe gefühl war damit im kh die haben gesagt es sind panik störung mit todes angst weil jedesmal wenn ich eine atake habe habe ich gedacht mein leben ist jetzt zuende das ist heut noch habe damals citalopram bekomm und prometazin aber hat leider nicht geholfen jetzt muss ich trimipramim nehmm und die hauen ganz schön rein vllt sind hier welche die das gleiche haben würde mich freuen wenn man sich austauschen könnte

mit freundlichen grüßen Romina

06.10.2013 11:46 • 28.05.2018 x 2 #1


5 Antworten ↓


S
Hallo Romina,

schön das Du hierher gefunden hast,

Du wirst sicher nicht alleine gelassen mit deinem Problem.....

Wir helfen gerne und so gut wir können

Viele Liebe Grüße

07.10.2013 16:48 • x 1 #2


A


Promethazin hat leider nicht geholfen - Unruhe-Gefühl

x 3


L
Trimipramin ist gute Mittel!
Wieviel nimmst du davon?
Ich nehme nur 12 mg am Abends!
Dazu morgens 10 mg Cipralex.
Es funktioniert!

07.10.2013 16:55 • x 1 #3


Romina24
ja bei mir ist es ständig muss abends eine tablette nehm 100mg citalopram hat bei mir gar nich geholfen war beim arzt ich solle mir termin beim neurologen holen hbe ich auch im januar erst habe zwischen brust sekunden ziehen die ärzte sagen es sei von den atacken jedesmal wenn ich eine atacke habe denke ich ich sterbe

09.10.2013 12:24 • #4


Romina24
Danke euch ich nehme seit 2013 keine media mehr weil die mich runter gezogen haben das einzigste was ich habe oder mal ngme ist neurexan

28.05.2018 13:54 • #5


J
Hallo und herzlich willkommen. Vielleicht wäre Perazin eine Lösung, die sind schon stärker, aber nicht so betäubend, sedierend. Mir hilft bei Panikattacken ganz viel zu spazieren.

28.05.2018 21:18 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf