Pfeil rechts
2

Jürgen1965
Guten Abend Allerseits,

mein Name ist Jürgen und nun habe ich es endlich geschafft, mich hier anzumelden.

Ich stecke gerade in einer Krise , aber es geht aufwärts. Über den Austausch mit anderen Krisengeplagten würde ich mich sehr freuen.

Natürlich gab es Auslöser, für das Loch , in das ich fiel. Zwei Kinder aus dem Haus, meine Frau hat mir dann vor 6 Monaten eröffnet, daß sie sich selbstverwirklichen will und die Ehe ihr den Raum dazu nimmt, somit hat sie sich getrennt und ist ausgezogen. Diese Umstände trieben mich in eine depressive Episode, wobei ich sagen muss, daß ich kein unbeschriebenes Blatt bin, mit diversen Ängsten kämpfe ich schon sehr lange.

Schönen Abend noch, Jürgen.

13.06.2018 17:42 • 12.07.2018 #1


9 Antworten ↓


Hotzenklotz
Hallo Jürgen,
herzlich willkommen hier!
Der Austausch hier im Forum wird dir sicherlich helfen.

13.06.2018 17:45 • #2


A


Kinder aus dem Haus, Frau weg - depressive Episode + Ängste

x 3


Jürgen1965
Hallo Hotzenklotz,

vielen Dank für Deine Begrüßung.

Einen schönen Abend noch.

Jürgen

13.06.2018 17:49 • #3


Abendschein
Huhu @Jürgen1965 auch ich sage herzlich Willkommen im Forum.

11.07.2018 19:04 • #4


I
Guten Abend Jürgen1965,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir einen regen Austausch hier im Forum.

LG

11.07.2018 20:53 • #5


Jürgen1965
@Abendschein
@Iro-Nie

Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße!

12.07.2018 07:10 • x 1 #6


enten
Nun hier gelandet

Na,da bist du doch richtig gelandet
Herzlich willkommen im Club und einen hilfreichen Austausch wünsche ich dir

12.07.2018 07:17 • #7


Jürgen1965
Zitat von enten:
Nun hier gelandet

Na,da bist du doch richtig gelandet
Herzlich willkommen im Club und einen hilfreichen Austausch wünsche ich dir


Vielen, lieben Dank, enten!

12.07.2018 07:19 • #8


W
Herzlich willkommen Jürgen,

wünsche guten Austausch...

L.G. Waage

12.07.2018 07:20 • #9


Jürgen1965
Zitat von waage:
Herzlich willkommen Jürgen,

wünsche guten Austausch...

L.G. Waage


Das ist ja lieb von euch, dass ihr mich alle so nett begrüßt.
Dankeschön, liebe Waage!

12.07.2018 07:20 • x 1 #10


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag