Pfeil rechts
5

Minzli
Schade, ab 3. April bin ich für voraussichtlich 6 Wochen weg

17.03.2018 15:48 • #81


Lina111
Zitat von Conny1712:
dann machen wir es doch in der ersten Aprilwoche


Ja das auch gut

17.03.2018 16:53 • #82


A


Rhein-Main Gruppe für Depressionen und Angststörung

x 3


Lina111
Zitat von Minzli:
Schade, ab 3. April bin ich für voraussichtlich 6 Wochen weg

Ach stimmt ja da bist du in der klinik,gell ?

17.03.2018 16:54 • #83


Minzli
Zitat von Lina111:
Ach stimmt ja da bist du in der klinik,gell ?



Ja, ich kann es kaum erwarten

17.03.2018 16:58 • #84


Lina111
Zitat von Minzli:


Ja, ich kann es kaum erwarten


Warst du schon mal in einer?
Wenn nicht ,es ist nicht schlimm,war auch schön mal 6 1/2 wochen

17.03.2018 17:09 • #85


Minzli
Ja, das wird schon das dritte mal sein.
Habe ich in sehr guter Erinnerung, nur die Trennung von meinem Kind wird hart

17.03.2018 17:25 • #86


Lina111
Zitat von Minzli:
Ja, das wird schon das dritte mal sein.
Habe ich in sehr guter Erinnerung, nur die Trennung von meinem Kind wird hart


Oh ja das glaub ich dir

17.03.2018 18:29 • #87


Major-Tom
Zitat von Minzli:
Schade, ab 3. April bin ich für voraussichtlich 6 Wochen weg


Hallo zusammen, und liebe @Minzli ,
(alles Gute für deinen Klinik-Aufenthalt!):
Ich fände es wirklich schade, wenn wir vor dem 3. April keinen gemeinsam Termin für ein Treffen finden könnten.
Ostern hatte ich (so früh in diesem Jahr...?!) leider noch gar nicht auf dem Schirm.
Lasst uns bitte nochmal schauen:
Wer kann - dann also vielleicht doch - :
Am 22. oder 23. März?
Ich biete für beide Tagen an:
Ab 16:00 Uhr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt!

18.03.2018 02:44 • #88


Minzli
https://doodle.com/poll/r5bgemypqkctaqgu

Huhu, ich hab mal eine doodle Umfrage wegen der Termine erstellt, siehe Link

Da kann jede/r völlig anonym (am besten mit dem hier gültigen Nickname) seine/ihre Präferenzen angeben
Guckt doch mal rein

@Major-Tom
Danke!
Ja, dieses Jahr ist mit allem früh dran, außer mit dem Frühling
Wieso schneit das jetzt denn auch noch?

18.03.2018 09:39 • #89


C
das mit der Klinik ist doch gut! Du brauchst das und es wird dir danach besser gehen. Ist jedenfalls meistens so. Auch wenn der positive Zustand nicht für immer ist, hält er doch eine Zeit lang an. Ich habe jetzt seit einer Woche meinen 8-wöchigen Aufenthalt in der Tagesklinik hinter mir. Das hat mir nicht so viel gebracht wie der stationäre Aufenthalt bis Dezember. Und das du dein Kind vermisst, kann ich gut verstehen. Kannst du denn am Wochenende mal nach Hause?

Ich habe mich in den Terminkalender eingetragen für den 22.03.

18.03.2018 14:50 • #90


Minzli
@igel, @karel, @lina111, möchtet Ihr auch zu einem Treffen kommen?

@mclee, kommst Du auch?
Hab ich noch jemanden vergessen?

@Conny1712 und @major-tom, seid ihr noch dabei?

Wieso kann ich denn nichts mehr ändern? Das mit dem hervorheben klappt nicht, vermutlich wegen falscher Schreibweise, aber ich krieg es nicht mehr geändert?!

21.03.2018 08:44 • #91


Minzli
Nochn Versuch:
@igel , @karel und @Lina111 möchtet Ihr auch zu einem Treffen kommen?

@McLee , kommst Du auch?
Hab ich noch jemanden vergessen?

@Major-Tom war noch falsch geschrieben

21.03.2018 08:56 • #92


Major-Tom
Hallo @Minzli und auch alle anderen,
wenn das Treffen wirklich schon morgen sein soll, muss ich morgen schauen wie es mir geht.
Die letzten Tage waren nicht so gut.
Aber grundsätzlich freue ich mich sehr auf ein Treffen.

21.03.2018 12:43 • #93


C
bei mir geht es morgen nicht...nächste Woche wäre besser, aber da können ja einige nicht wegen Ostern. Bist du die Woche darauf schon in der Klinik, Minsli? Wann geht es denn genau bei dir los?

21.03.2018 13:18 • #94


Minzli
Hm, kann denn überhaupt jemand morgen?
Ich gehe am 3 April in die Klinik

21.03.2018 23:59 • #95


Major-Tom
Zitat von Minzli:
Hm, kann denn überhaupt jemand morgen?
Ich gehe am 3 April in die Klinik


Ich schaffe es morgen nicht.
Frühestens am Freitag.
Oder am 29./30. März würde es meinerseits hoffentlich gehen.
Ist deine Klinik weit weg?
Es ist wohl wirklich schwierig, unser Treffen zu organisieren.
Bei mir hat sich noch jemand gemeldet.
Eventuell wären wir dann schon zu fünft.

22.03.2018 03:58 • #96


Lina111
Hey ja sorry dadurch dass gesagt worden ist dass wir es doch nicht morgen machen bzw jetzt ja heute habe ich meinem Kumpel zugesagt eine Küche zu schleppen also ich habe keine Zeit mehr..Sorry

22.03.2018 08:11 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Lina111
Achso noch eine Frage muss es denn unbedingt ein Donnerstag sein?
Man könnte ja auch nächste Woche Montag Dienstag oder Mittwoch machen da ist ja auch noch Zeit?

22.03.2018 08:39 • #98


Minzli
Morgen wäre für mich auch ok.
Nächste Woche ist bei mir schlecht, da sind Ferien und ich will neben einiger Arbeit auch noch Zeit mit meinem Kind verbringen, bevor ich dann lange weg bin

22.03.2018 09:45 • #99


C
morgen kann ich schon mal gar nicht. Da habe ich vier verschiedene Termine und mein Tag ist voll von morgens bis abends. Wirklich schwierig, alle unter einen Hut zu bringen. Dann müsst ihr euch morgen ohne mich treffen, wenn es bei dir nächste Woche nicht klappt. Aber es wird doch bestimmt noch ein anderes Treffen geben

22.03.2018 10:37 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag