Pfeil rechts
5

Lina111
Zitat von McLee:
Seit ihr am planen zwecks einem Treffen?
Oder wird das noch besprochen?

@Lina111
Ist da nicht Beschäftigung/Ablenkung nicht gut dafür?


Ja also wenn es so wäre bzw ist wir heute würde ich auf gar keinen Fall mitkommen denn dann wäre ich nur am weinen ich kann mich dann auch in der Öffentlichkeit nicht zusammenreißen weil so stark meine Emotionalen Gefühle sind.
Wenn es ein mittleres Ding ist dann hilft Ablenkung schon etwas..

12.03.2018 20:13 • #61


Major-Tom
Der kommende Donnerstag wäre mir auch etwas zu früh.
Besser fände ich eventuell in der Woche darauf.

12.03.2018 20:27 • #62


A


Rhein-Main Gruppe für Depressionen und Angststörung

x 3


Minzli
Ich bin da ziemlich flexibel, hab nur wenige Termine.
Die mit der wenigsten Zeit sollten am besten je 2-3 Termine vorschlagen und dann sehen wir, was davon besser passt.
Alle unter einen Hut zu kriegen wird eh nicht auf Anhieb klappen, schätze ich

12.03.2018 21:02 • #63


C
ok, dann die kommende Woche...soll mir auch recht sein, ich habe Zeit

12.03.2018 22:08 • #64


Major-Tom
Also dann mal Butter bei'n Kutter:
Donnerstag, 22. März, 17 Uhr, Kelsterbach, im Restaurant Zum Grünen Baum?
Schaffen wir das?

13.03.2018 01:44 • #65


Minzli

Bin dabei



Heute Vormittag hat wohl keiner Zeit?
Ich muss hier raus und hab keine Ahnung wohin und was tun.
Bei besserem Wetter würde mir ja was einfallen, aber so...?

13.03.2018 07:49 • #66


C
ja, Minzli, da geht es dir ähnlich wie mir...ich weiß auch nicht, wohin raus jeden Tag. Selbst bei besserem Wetter hab ich oft keine Ahnung wo ich ständig hin gehen soll. Hat sich sonst niemand aus Groß Gerau bei dir gemeldet, mit dem du was machen könntest?

13.03.2018 09:41 • #67


Minzli
Nein, leider nicht
Und diese Unruhe macht mich total fertig.
Ich schnappe nach Luft, meine Beine zucken.
Hab ein eigentlich spannendes Buch, kann mich aber nicht länger als ein paar Minuten darauf konzentrieren

Hilft nix, ich muss raus, sonst werde ich irre

13.03.2018 10:08 • #68


C
das wollen wir alle nicht, dass du irre wirst. Ich hoffe, du hast dir was ausgesucht, was dir Spaß macht. Wie wäre es mit schwimmen gehen? Kann man im Hallenbad bei jedem Wetter und auch ganz gut alleine

13.03.2018 10:56 • #69


Lina111
Zitat von Major-Tom:
Also dann mal Butter bei'n Kutter:
Donnerstag, 22. März, 17 Uhr, Kelsterbach, im Restaurant Zum Grünen Baum?
Schaffen wir das?


Ja das können wir so festhalten

13.03.2018 11:11 • #70


Lina111
Zitat von Minzli:
Nein, leider nicht
Und diese Unruhe macht mich total fertig.
Ich schnappe nach Luft, meine Beine zucken.
Hab ein eigentlich spannendes Buch, kann mich aber nicht länger als ein paar Minuten darauf konzentrieren

Hilft nix, ich muss raus, sonst werde ich irre


Ich kenne diese doofe Unruhe, die habe ich phasenweise auch.
Zum Glück habe ich einen Hund den schnapp ich mir dann und gehe mit ihr eine große Runde

13.03.2018 11:11 • #71


Minzli
*piep*
Ich war spazieren im Regen und dann was einkaufen, das hat geholfen
Da meine konzentration auch beim einkaufen nicht weit reicht, gibts jetzt Dosen Ravioli


@Lina111
Was hast du denn für einen Hund?
Ich hätte auch soo gerne einen Hund, aber der wäre einfach zu viel allein, wenn ich arbeite

13.03.2018 12:32 • #72


Lina111
Zitat von Minzli:
*piep*
Ich war spazieren im Regen und dann was einkaufen, das hat geholfen
Da meine konzentration auch beim einkaufen nicht weit reicht, gibts jetzt Dosen Ravioli


@Lina111
Was hast du denn für einen Hund?
Ich hätte auch soo gerne einen Hund, aber der wäre einfach zu viel allein, wenn ich arbeite


Eine kleine freche Mischlingshündin.
Sie ist aus Sizilien und da ist alles mögliche an Rassen drin..
Sie sieht aus wie ein kleiner Fuchs sagt zumindestens jeder ..
Auf meinem Profilbild das ist meine Hündin.

Ja das stimmt, für ein Hund braucht man wirklich Zeit

13.03.2018 12:58 • #73


Minzli
Ich hab nur mein iPhone bw iPad mini, da sind die Profil Fotos selbst vergrößert kaum zu erkennen

Der Regen geht mir auf die Nerven, es hat sich jetzt richtig eingeregnet
Und zum Wochenende soll es wieder richtig kalt werden

13.03.2018 15:22 • #74


Major-Tom
Zitat von Minzli:
Ich hab nur mein iPhone bw iPad mini, da sind die Profil Fotos selbst vergrößert kaum zu erkennen

Der Regen geht mir auf die Nerven, es hat sich jetzt richtig eingeregnet
Und zum Wochenende soll es wieder richtig kalt werden


Ja, eiskalt...
Deswegen möchte ich auch an(Regen), unser Treffen in Kelsterbach vielleicht besser um eine Woche zu verschieben, auf den 29. oder 30. März.
Weil: Bei wahrscheinlich schlechtem und kaltem Wetter mit ganz neu kennengelernten Menschen nur im Restaurant zu sitzen?
Ich fürchte, das wäre kein so guter Start.
Ein schöner Spaziergang vorher oder zwischendurch würde uns Allen bestimmt ganz guttun.
Ich will da jetzt wirklich nichts aufschieben, sondern die Voraussetzungen für uns alle ein wenig verbessern.
Manche unter uns haben ja vielleicht auch Probleme mit einer solchen (neuen oder schon sehr lange nicht mehr gewagten) Situation.
Und da gehöre ich selbst dazu
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von allen freuen, die ein Treffen weiterhin gut finden (weil es hier im Thema ja ein wenig ruhig geworden ist).
Und von @Minzli habe ich gelernt, dass durch Kelsterbach nicht nur der Kelsterbach fließt, sondern auch der Main
Oh menno, ist das peinlich

Darf ich mal so in die Runde fragen, wer meinen Vorschlag (29. oder 30. März) gut findet.
Und wer dann auch wirklich kommen möchte?

17.03.2018 01:46 • #75


Minzli
@Major-Tom
Bis zum ursprünglichen Termin ist es doch noch lange hin, wie kommst du darauf, dass es dann regnet?

Ich kann am 29./39. vermutlich nicht, an Ostern läuft hier ne Menge Verwandtschaft auf.

17.03.2018 08:59 • #76


C
ich finde deinen Vorschlag gut, aber wenn Minzli nicht kann an den beiden Tagen (ich könnte auch nur den Donnerstag) müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Es ist nun mal schwierig, alle Personen unter einen Hut zu kriegen.
es wäre schon gut, es zu verschieben, vor allem, weil die Woche darauf die Sommerzeit umgestellt wird und es so auf jeden Fall noch hell sein wird, wenn wir spazieren gehen wollen. Wir waren ja gegen 17 Uhr verabredet. Ist zwar jetzt auch noch hell, aber vielleicht ist es dann etwas wärmer, wenn wir uns erst Anfang April oder eben Ende März treffen würden.
nächsten Donnerstag wäre bei mir nicht ganz so gut, weil eine Bekannte ins Krankenhaus kommt und die würde ich gerne besuchen. Beide Termine wären mir etwas zu viel

17.03.2018 10:53 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Minzli
Ich wäre dafür, beide Termine mal stehen zu lassen, vielleicht kriegen wir dann jeweils mal einen Teil der Leute zusammen.
So für den Anfang erst mal, und dann arbeiten wir uns peu a peu zum einem größeren treffen vor
Ist dann vielleicht auch nicht so beängstigend, wenn es nur 3-4 Leute sind


Ich schau aber auch parallel nach einer Möglichkeit, wo wir wetterunabhängig sind und trotzdem nicht nur doof rumsitzen.
Vielleicht ein Museum oder so was?

Äh... und natürlich meinte ich weiter oben den 29./30. und nicht 28./39.

17.03.2018 11:13 • x 1 #78


Lina111
Hey leute...
Also die Intention bezüglich des Verschiebens halte ich auch für sinnvoll..
Nur leider kann ich da an Ostern nicht..

17.03.2018 12:02 • #79


C
dann machen wir es doch in der ersten Aprilwoche

17.03.2018 12:12 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag