Pfeil rechts
5

Major-Tom
Daran habe ich auch schon gedacht.
Oder der Flughafen.

11.03.2018 19:20 • #41


C
hab nachgeschaut, kann beides ganz gut erreichen. Mit wie vielen Leuten willst du das Treffen denn veranstalten? Nur damit ich schon mal einen Überblick habe

11.03.2018 23:01 • #42


A


Rhein-Main Gruppe für Depressionen und Angststörung

x 3


A
Hallo, bin auch neu hier, wie kann man denn eine Vorstellung absenden, blick da irgendwie nicht durch. Entschuldige, dass ich Deine Nachricht da jetzt mißbraucht habe. LG

11.03.2018 23:09 • #43


Major-Tom
Zitat von Conny1712:
hab nachgeschaut, kann beides ganz gut erreichen. Mit wie vielen Leuten willst du das Treffen denn veranstalten? Nur damit ich schon mal einen Überblick habe


Also ich denke mal, wenn @Minzli und @Lina111 auch zum Treffen kommen würden, dann wären wir schon zu viert.
@igel beantragt momentan ja wohl Asyl in österreichischen Gefilden...
Würde mich aber dennoch freuen, wenn er kurzzeitig zu seinen hessischen Wurzeln stehen und zurückkehren täte...

Jetzt mal von mir eine Frage zum Tage:
Ich bin ja voll berufstätig, und habe normalerweise nur donnerstags und freitags frei.
Ginge das, und dann auch am besten spätnachmittags oder abends?
Ich habe einen Bekannten, der kennt ein ziemlich gutes Restaurant in Kelsterbach.
Das würde ich jetzt einfach mal vorschlagen wollen.
Befindet sich wohl auch recht nahe am Kelsterbach, und ich könnte mir vorstellen, dass es da schön ist zu spazieren.
Genauere Infos morgen.

Ich würde mich freuen!

12.03.2018 02:12 • #44


Minzli
Guten Morgen
Da hätten wir ja schon mal einen Ansatz.
@majortom, meinst du vielleicht den Grünen Baum in Kelsterbach unten am Main?
Das kenne ich, sehr nett da!
Wollen wir Donnerstag später nachmittags mal festhalten?
17 Uhr, damit es auch noch ein bisschen hell ist?

Ich hab auch noch keine Idee für heute
Mag ja auch gerne Parks und Schlossgärten und Klostergärten, aber im Moment wächst ja noch nicht viel

12.03.2018 07:54 • #45


Minzli
@adangsta:
Geh auf die Startseite, da werden die überthemen aufgelistet. Unter Mitgliedervorstellung kannst du dann ein neues Thema eröffnen

12.03.2018 08:05 • #46


Minzli
Es geht auf 10 Uhr zu und ich werde immer unruhiger, weil mir bei dem blöden Wetter partout nichts einfällt, was ich zur Aufmunterung machen könnte.
Ich hab Angst, dass mich ein Tierpark oä erst recht runterzieht bei dieser trostlosen Wetterlage und Jahreszeit

12.03.2018 09:43 • #47


C
Ja, das Wetter lädt nicht grade zum Rumlaufen ein...ich kann dir leider auch keinen Tipp geben. Ich hänge auch zuhause rum, wollte eigentlich schwimmen gehen, aber mir fehlt die nötige Motivation. Außerdem muss ich später noch zum Arzt, aber das hätte trotzdem gepasst mit schwimmen, jetzt nur nicht rausreden wollen...

Wie es aussieht, stehen die Chancen ja ganz gut, dass wir uns alle bald treffen. Ist denn dieser Donnerstag gemeint?

12.03.2018 11:16 • #48


Minzli
Ich meinte tatsächlich den kommenden Donnerstag.

Hab mich jetzt entschlossen, wenigstens zum Asia Imbiss zu fahren und meine Lieblingssuppe zu essen
Bin nur todmüde, da ich um halb 2 letzte Nacht eine Schlaftablette genommen hab. Die ist wohl noch nicht abgebaut

12.03.2018 11:25 • #49


C
schön, dass dir doch noch was eingefallen ist!

gut, dann weiß ich Bescheid wegen Donnerstag, bin schon wirklich gespannt!

Ja, wenn du eine Schlaftablette so spät genommen hast, kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass du jetzt noch müde bist. Hast du öfter Schlafprobleme?

12.03.2018 11:42 • #50


Lina111
Hey ,sorry dass ich jetzt erst antworte...
Hab seit gestern mal wieder ein ziemlich krasses Tief ...
Wenn es mir etwas besser geht wäre ich auf jeden Fall dabei ich schaue mal wie es die nächsten Tage ist.

12.03.2018 11:55 • #51


Minzli
Die schlafprobleme sind gsd nur ab und zu da
Aber dann geht gar nichts und ich wälze mich nur rum

Der Asia Imbiss hatte heute Ruhetag
Dan halt ein anderes mal ...

Das tut mir leid, Lina

12.03.2018 12:24 • #52


M
Hi,
komme ebenfalls aus der nähe von Frankfurt.

Wäre ggf. auch interessiert
Bin 38 Jahre alt ...

LG Jens

12.03.2018 16:27 • #53


Minzli

Hallo Jens
das ist schön.
Wie hast du so Zeit?

12.03.2018 16:43 • #54


M
Da ich berufstätig bin, wäre mir am Wochenende am liebsten.

Habt ihr ein Treffen schon mal gestartet?

12.03.2018 17:23 • #55


Minzli
Ich bin ers seit kurzem hier angemeldet, hatte aber den Eindruck, dass es bisher keine Treffen gab

12.03.2018 17:32 • #56


Lina111
Also wenn es mir besser geht schließe ich mich an egal was ihr macht und wann ihr es macht

12.03.2018 17:47 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Seit ihr am planen zwecks einem Treffen?
Oder wird das noch besprochen?

@Lina111
Ist da nicht Beschäftigung/Ablenkung nicht gut dafür?

12.03.2018 19:42 • #58


Minzli
Vorschläge sind willkommen.
Im Raum steht bisher der kommende Donnerstag so ab 17 Uhr in kelsterbach

12.03.2018 20:07 • #59


Lina111
Zitat von Minzli:
Vorschläge sind willkommen.
Im Raum steht bisher der kommende Donnerstag so ab 17 Uhr in kelsterbach


Okay vielleicht ist die Frage jetzt etwas bescheuert haha
Aber du meinst jetzt nicht diesen Donnerstag sondern die Woche darauf oder?
Also diesen Donnerstag kann ich leider nicht.
Ich bekomme nämlich erst Donnerstag ,Freitag oder Samstag mein Auto und dann muss ich abrufbereit sein.
Die Woche drauf habe ich es auf jeden Fall.

12.03.2018 20:12 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag