» »


201826.02




Hallo ihr lieben,

Ich habe mich hier angemeldet da sich mein Coach am Samstag aus persönlichen Gründen zurück gezogen hat und ich nun Versuchen möchte die Verantwortung für mich und mein Leben komplett zu übernehmen.

Ich bin 28, weiblich und komme aus Bayern.

Das erste mal hatte ich mit 16 eine Panikattacke, ich dachte ich würde meinen Geburtstag nicht erleben. Mit 17 dasselbe Spiel. Ab 18 hatte ich es durchgehend. Bin kurze Zeit etwas abgerutscht, viel getrunken und gespielt. Habe das aus eigener Kraft beendet und bin in eine Verhaltenstherapie. Nach dieser dachte ich es würde werden...allerdings holte es mich wieder ein. Ich war bei einer Psychologin,...die eines Tages sagte sie habe das Gefühl als würden wir jedes mal vom selben reden...dann ging ich ins Coaching...1,5 Jahre und es wurde alles leichter und besser.
Ich habe Angst davor zu sterben. Vor kurzem wurde ich mit dem Thema konfrontiert da die Mutter einer Freundin Pankreaskrebs im Endstadium diagnostiziert bekommen hat...sie ist innerhalb vier Wochen gestorben. Ich bin ein Mitleider...
Um nicht zu tief zu gehen hör ich hier mal auf.

Da ich jetzt Coach-los bin hoffe ich hier auf Unterstützung :-)

Liebe Grüße Lexie



  26.02.2018 21:52  
Hallo Lexie,

herzlich willkommen hier.
Ich hab eben ein bisschen gestaunt...
die Psychologin sagt sie hat hat den Eindruck ihr würdet immer vom Gleichen reden?
Wäre das nicht IHR Job daran etwas zu ändern?

Ich wünsch Dir das Du hier auf nette Leute triffst und etwas für Dich mitnehmen kannst

Liebe Grüße
Mamamia75



  26.02.2018 22:59  
Hallo ,

naja das dachte ich auch. Ich war zu tiefst verzweifelt weil ich wieder mal dachte es würde an mir liegen...nun gut, ich fand ja danach die richtige Anlaufstelle.

Danke, und Danke für deinen Text!

Liebe Grüße

« Neumitglied wollpulli - ich habe so meine Sorge... Erfahrungsaustausch, Panikattacke, angsstörung » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Allgemeines & Bekanntmachungen »Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

newbie

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

24

1095

21.05.2013

Newbie says hello

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

3

395

17.03.2008

Hyperhidriosis Newbie

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

7

1027

23.06.2003

Noch ein Newbie

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

4

508

08.05.2008

Rat: Stelle ich mich nur an?

» Agoraphobie & Panikattacken

9

1491

01.01.2008


» Mehr verwandte Fragen anzeigen