Kueken90

2
1
Hallo ich bin neu hier, seit eben

ich habe Angst vor vielerlei Dingen. Aber die größte Angst beschränkt sich darauf anderen Menschen vertrauen zu können, eine Beziehung zu führen, verletzt zu werden und etwas falsch zu machen, Angst vor der Zukunft.

Viele Grüße
Kueken

21.02.2010 00:51 • 23.02.2010 #1

3 Antworten ↓

Tati1

618
48
Hallo
Und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tatjana

21.02.2010 09:13 • #2

Kueken90

2
1
Danke dir

21.02.2010 21:55 • #3

roseofice16

1
Hey ihr alle....
Ich bin 16...und hab auch ziemlich oft angst und depressive Stimmungen deswegen. Ich wuerde meine Aegnste eher als soziale Angst beschreiben...weil ich mich andauernd unwohl fuehle in der Gegenwart anderer..und angst habe mich im Unterricht zu melden oder allgemien vor vielen Leuten zu reden...ich fuehle mich andauernd unsicher und verklemmt und angsterfuellt..und traue mir selten etwas zu...ich denke andauenrd ich bin so verunsichert und dass mir andere Menschen das ansehne und dann schlechte Gedanken ueber mich denken....was mich auf die dauer ziemlich niederdrueckt ....ich bin zudem ein sehr harmoniebeduerftiger Mensch. Ich sehne mich nach akzeptiert werden udn gemocht werden....und dabei hab ich schreckliche angst diese hoffnung bei jemandem durch mich selbst zunichte zu machen. Ich habe zwar ein paar enge sonzeile Kontakte....und auch einen Freund mit dem ich jeztt seit einem Jahr sehr gleucklich zusammen bin..aber selbst bei ihnen fuehle ich mich manchmal verunsichert...und meinem Freund kann ich auch nicht immer von meinem Problem erzaehlen...was ihn auch ziemlich traurig macht, denn er wuerde alles dafuer tun, mich aus meinen doofen depressiven und negativen Stimmungen rauszuholen. Ich weiss dass das krass klingt und vielleicht sogar bei meinem Problem ueberhaupt gar nicht gerechtfertigt werden kann...aber manchmal hab ich im Bett einfach nur geheult deswegen...und mich selbst verletzt dadurch, dass ich mich bestrafen wollte dafuer, dass ich mich immer selbst im Stich lasse...ich hoffe bei euch ist das nicht so schlimm...
Ich wuerde gerne hier ein wenig reden mit euch...ich hab naemlich keine ahnung, wie ich sonst von meinem Problem wegkomme...
ganz liebe gruesse eure roseofice16

23.02.2010 19:07 • #4