Pfeil rechts

F
In der kummerecke der Thread mobbing und Beleidigung im Forum! Viel Spaß und angenehmen Aufenthalt hier. Für den Notfall sollte man sich gleich öfter anmelden aber nichts preis geben über sich ... Das wird hier alles untersucht und dann vieles unterstellt.

01.03.2009 15:11 • 07.12.2013 #1


15 Antworten ↓


L
. Bin ein Frischling hier im Forum.

Die Mobbingrubrik schreckt auch ab zu tippseln


Leonidas

01.03.2009 15:38 • #2


A


Lesen nur für Mitglieder im Forum / Mobbing & Beleidigung

x 3


C
Man, man, man, da geben sich hier Robbie, Doris und Bernd unendgeltlich so viel Mühe, um uns kostenfrei die Möglichkeit der Selbsthilfe zu geben und dann machst du alles kaputt.
Ob man in der Mobbingecke mitschreibt, oder liest, bleibt ja jedem selber übelassen, aber bitte, bitte trag es nicht in den sinnvollen Bereich des Forums hinein.BITTE
Es wäre Sünde, wenn Robbie das Forum schliessen müsste, nur weil eine Ecke entgleist, denn es wäre wohl deutlich zu viel verlangt, wenn er sich den ganzen Mist durchlesen müsste , um objektiv urteilen zu können. Man, sie machen das für uns, in ihrer Freizeit
Welche Möglichkeiten lässt du ihm noch, Frizzer

Iris

01.03.2009 15:49 • #3


L
habe schon Überblick!

Chaoslady = CO Admin?

Du schreibst aber viel und seit Stunden

Fällt mir auf.


Leonidas

01.03.2009 16:02 • #4


C
Ne, nix Co Admin
Ich schreibe, wann immer ich Zeit und Lust habe

01.03.2009 16:04 • #5


elster
Wäre froh, diese Mobbingschwachsinn würde beendet, was können denn die User, die ein ernsthaftes Interesse an Themen hier im Forum haben, dafür, das gewisse Leute wohl zu wenig Aufmerksamkeit im realen Leben bekommen ( ich nenne mal Sunnyday und Frizzer, die fallen mir auf, und das obwohl ich diese leidige, unnötige Sache nicht einmal verfolgen will!
Bitte beendet diesen Kindergartenmist im Sinne aller !
Gruß die Elster

01.03.2009 16:27 • #6


S
ooh frizzer ob dieser thread jetzt gut war?
ich glaube der schreckt jetzt einige neuankömmlinge ab.
wenn welche im mobbing thread schreiben ist das denen überlassen, aber deswegen jetzt so vorstellig werden?
ich denke das robbie und bernd da nichts machen werden, weil denen doch im grunde egal ist, was hier getrieben wird. diese plattform ist ja für uns da, und es ist uns die hände gelegt worden was wir damit machen.
wenn wir das nur zum streiten nutzen...na..wer soll was daran ändern?

aber diesen thread hier finde ich ein bißchen übertrieben. im mobbing thread wäre mit sicherheit irgendwann wieder ruhe eingekehrt.

01.03.2009 16:33 • #7


L
Chaoslady danke für deine Rückantwort,


Klinke mich aus dem Threat von Frizzer aus .


Hier um Betroffene mit Autobahnangst zu helfen .Streit mag ich absolut
nicht , Passt auch in einem Forum wie dieses,


Leonidas[/b]

01.03.2009 16:44 • #8


L
Nicht

01.03.2009 16:47 • #9


C
Robbie ist der Größte *freu*

01.03.2009 18:30 • #10


S
Da kann ich nur ZUSTIMMEN Iris!!!

01.03.2009 18:34 • #11


E
Hallo Iris,

Die Meinung bin ich auch.

Ella 222

06.03.2009 18:48 • #12


B
kannst du auch was anderes ausser Recht geben?

asoziales etwas

06.03.2009 19:00 • #13


E
Guten Abend Euch allen

Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen und den Grund meiner Anmeldung schildern:

Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und hatte meine erste Panikattacke im Oktober 2013.
Ich war erkältet, bekam vom Arzt 1000er Antibiotika, welche ich jeweils 3 mal täglich nehmen sollte verschrieben (dazu muss man sagen, ich bin 158cm klein und auch nicht gerade schwer) und habe die an diesem Tag auch genommen und dann abends so gegen 19 Uhr den Fehler meines Lebens gemacht und hoffe ich werde dafür nicht verurteilt: ich hatte 2 Tabletten intus und habe geraucht. Kurz darauf, hatte auch nicht viel gegessen an dem Tag, bekam ich Kreislauf Probleme und dann kam natürlich die Panik. allerdings wurde diese als solche an dem Abend natürlich nicht erkannt bzw. wahr genommen
Mir wurde schlecht, ich hatte unglaubliche Angst ohne benennen zu können wovor, mir wurde schwindelig, ich dachte ich fall gleich um und das war es ich hatte Angst durch zu drehen, kurz gesagt: das war die schlimmste Nacht in meinem Leben!
Ich habe meinem Leben schon Adieu gesagt.. wie man sieht habe ich es allerdings überlebt
Danach kam ausgelöst durch eine Magenverstimmung eine (leichte) Hypochondrie ... die habe ich einigermaßen im Griff.
Jedoch packt mich die Panik ab und an und meiner Meinung nach viel zu oft - zwar nicht so stark wie besagter Nacht aber trotzdem.
Ich erhoffe mir einfach nützliche Tipps bei Panikattacken und vielleicht das ein oder andere liebe und tröstende Wort
schönen Abend

LittleSnowWhite

07.03.2009 10:19 • #14


M
hallöchen ich bin die manuela und bin neu hier im forum, ich bin 37 jahre alt und leide seit meiner trennung unter angstzuständen und panikattacken speziell wenn ich einen einkaufsladen betrete der voll ist und ich hab mich hier angemeldet damit ich mich austauschen kann und damit besser umgehen kann

lg manuela

07.12.2013 09:54 • #15


MrsAngst
Manula herzlich willkommen hier
Du bist irgendwie in den falschen theard gerutscht
Du kannst dich wenn du magst gerne unter - mitglieder neuvorstelltungen einen eigenen thread eröffnen
ich hoffe du findest hier schnell hilfe

07.12.2013 12:55 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag