serima

4
2
Hallo!

Ich bin 27, weiblich und stamme aus München. Bin leider ängstlich gegenüber neue Menschen, und bin sehr schüchtern.
Würde gerne Menschen treffen denen es ähnlich geht wie mir.

Lg

26.02.2009 17:05 • 28.02.2009 #1


2 Antworten ↓


judge


17
1
hallo,

wohne auch in münchen.
in münchen gibt es einige selbsthilfegruppen zu dem thema, da ist man eigentlich jederzeit willkommen.

Und vorweg: Wenn du dich mit Menschen umgibst, denen es ähnlich ergeht, kommt man da meistens schwerer raus, weil man das Thema ständig vor augen hat und es eigentlich der einzige Gesprächsstoff ist, der verbindet.
Ich halte genausowenig von internet-recherchen und foren, man macht sich nur selber verrückt damit und ist im endeffekt doch nur allein vorm rechner, weisst was ich mein?
aber wenn du dich unterhalten magst, kannst mir gerne ne pm schreiben

27.02.2009 23:28 • #2


Chaoslady


Herzlich willkommen in diesem Forum serima
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
Liebe Grüße
Iris

28.02.2009 09:07 • #3