Nessie

2
1
Guten Abend. Ich bin 19.. Meine Probleme: SVV. Minderwertigkeit mir gegenüber. Selbsthass. Und auch Depressiv.
So. Das war schon mal das wichtigste. Ich weiß nicht was ich tun soll.. ich fühle mich von *Freunden* alleine gelassen. Und gebe mir natürlich die schuld. War vorhin in der Badewanne gelegen und habe mal wieder darüber nachgesacht. Warum ich so einsam bin. Und das hat mich wieder in ein Tief gerissen. Ich weis nicht ob jemand dieses Gefühl der Leer kennt. Wenn man einen kurzen Moment so Tief gesunken ist das man nich mal mehr denkt.. Villeicht liegt dieses Problem von Depression daran weil ich Dick bin... Ist ja klar. Immer wenn es mir Dreckig geht, Fresse ich drauf los... Jetzt wo ich wieder bei Sinnen bin und ich.mir das durch den Kopf gehen lasse, was ich mir wieder angetan habe... muss ich ganz dringend etwas ändern... bevor ich in der suizid-Klink lande.... Ich bin auch auf der Suche nach SELBSHILFEGRUPPEN... Nürnberg/Lauf an der Pegnitz....

Ich weis nicht ob ihr mit dem Text etwas anfangen könnt. Bin ein wenig durcheinander....


Aber ich Danke schon mal für leser und Antworten. .

NESSIE

28.02.2014 20:34 • 02.03.2014 #1


4 Antworten ↓


Alice im Wunderland

Alice im Wunder.


558
14
44
Hallo Nessie,

Hast du denn jemanden, dem du dich eventuell anvertrauen kannst?
Ich habe mich früher auch selbstverletzt und mir hat es damals unheimlich geholfen mit einer Freundin darüber zureden, die selbst betroffen war.
Egal, ob dich oder dünn - jeder Mensch ist auf seine Weise wundervoll
Du schreibst, dass du sobald es dir dreckig geht Essen in dich reinstopfst - alternativ könntest du ja versuchen joggen oder walken zu gehen danach fühlt mich sich wie neugeboren und ist stolz!

Ganz liebe Grüße

28.02.2014 21:14 • #2


SüdWest


4
Hallo Nessie, ich bin auch neu hier und kann nur Alice Recht geben:
Hast Du eine Vertrauensperson? Falls ja, dann unbedingt persönlich treffen! Telefonieren hilft auch notfalls.

Definitiv hilft Sport, kann ich absolut bestätigen...Und zwar Sport, der Dich richtig fordert, 2-3 mal in der Woche, wo Du richtig schwitzt und auch gelegentlich Mukelkater hast! Kostet Einiges an Überwindung, ich weiß... Aber die Körperchemie kommt in Ordnung, Du wirst seelisch stärker und selbstsicherer, ich möchte dieses Gefühl nach dem Sport nicht mehr missen..

alle Guten Wünsche von mir

28.02.2014 23:47 • #3


Nessie


2
1
Nein leider habe ich niemanden.. ich habe es auch immer wieder versucht mit welchen zu reden bei denen ich dachte, ich könnte ihnen vertrauen.. doch denen war das zu *KRASS* und haben sich dann von mir abgewand

02.03.2014 18:26 • #4


Alice im Wunderland

Alice im Wunder.


558
14
44
Zur Not, auch wenn es vielleicht blöd klingt, eine Telefonseelsorge kontaktieren und sich dort mal den Frust von der Seele reden!

02.03.2014 18:56 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag