» »


201808.03




3
2
Hallo ihr lieben,

ich bin Maja, bin 30 Jahre alt, habe 3 Konder (11,9 und 2) und leide mindestens unter Krankheitsangst, einer generalisierten Angststörung und Depressionen. Was ein Psychotherapeut sonst noch diagnostizieren würde, weiß ich nicht, weil ich noch keinen Therapieplatz habe.
Ich bin grad total am Ende und kann einfach nicht mehr. Permanent diese Angst... mehrere Arztbesuche pro Woche (manchmal sogar pro Tag) ich bin einfach am Ende meiner Kräfte und suche hier Gleichgesinnte.
LG

Auf das Thema antworten


83
5
13
  08.03.2018 16:40  
Bist du zufällig aus Bayern?

Also herzlich Willkommen natürlich! Ich frage einfach weil ich mir kaum vorstellen kann wie du das schaffst mit drei Kids! Mein größter Respekt. Und in Bayern gibt es eine psychosomatische Akutklinik für Familien. Dort kann man einfach mit Einweisung hin und die Kids als Begleiter oder auch mit Einweisung als Therapie Kinder. Für Langzeit Aufenthalt hat man dennoch Wartezeit aber die haben eine zweiwöchige Krisenintervention die sehr sehr gut ist. Da ist die Wartezeit nur kurz

Danke1xDanke




3
2
  08.03.2018 16:53  
Ja ich bin aus Bayern, danke für den Tipp. Wo wäre das denn? Wie soll das dann gehen zwecks Schulpflicht? Ich denke aber nicht dass das momentan geht, weil mein Mann gerade seinen Bachelor schreibt und nach Arbeit sucht. Stress pur. :(



945
7
104
  08.03.2018 16:56  
Willkommen Maja!



83
5
13
  08.03.2018 17:00  
Heiligenfeld Klinik Waldmünchen. Das Aufnahme Team berät dich zu allen Fragen. Vielleicht ist es grad gut wenn dein Mann Stress hat und ihr seid mal raus.

Danke1xDanke


945
7
104
  08.03.2018 17:03  
@julia, du kennst dich aber gut aus.....



83
5
13
  08.03.2018 18:22  
Danke scout. War selbst zweimal dort. Noch ohne Kind war ich bei der selben Klinik in Bad Kissingen.



945
7
104
  08.03.2018 18:24  
Aus welcher Ecke kommst du Julia?



10180
140
Bärlin Spandow
4453
  08.03.2018 18:25  
Maja87 hat geschrieben:
Was ein Psychotherapeut sonst noch diagnostizieren würde, weiß ich nicht, weil ich noch keinen Therapieplatz habe.


Da wird wohl jeder Arzt was anderes diagnostizieren. Daher halte ich von Therapeuten herzlich wenig.


« Ich möchte euch Mut machen Bin neu hier - » 

Auf das Thema antworten  9 Beiträge 

Foren-Übersicht »Allgemeines & Bekanntmachungen »Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos












Allgemeines & Bekanntmachungen