4

Hallo Leute,

Wollte mich mal ganz kurz vorstellen
Mein Name ist Matt, ich leide schon ne gefühlte Ewigkeit unter Panikattacken, mal ist es ein wenig besser und mal hauts dann wieder richtig rein, meistens erwischt es mich, wenn ich besonders für mich stressigen Situationen ausgesetzt bin. Ist schwer zu beschreiben irgendwie. Vieleicht kennt das ja jemand? Ich mache jetzt seit ein paar Monaten eine Therapie und es ist auf jeden Fall noch ein langer steiniger Weg, aber mal schauen
Ich freue mich hier auf jeden Fall auf einen netten Austausch mit anderen Leuten die ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben.

Lg Matt

10.04.2019 14:41 • 11.04.2019 #1


4 Antworten ↓


DieAlex
Hallo

Herzlich Willkommen


Ich wünsche dir einen erfolgreichen Austausch hier im Forum!

10.04.2019 14:58 • x 1 #2


Moin Alex,

Danke für das nette Willkommen
Ich hab mich hier jetzt schon mal ein wenig durch das Forum gelesen und bin auf einige echt gute Beiträge gestoßen, bis jetzt muss ich sagen, es gefällt mir hier sehr gut

Lg Matt

11.04.2019 16:23 • x 1 #3


DieAlex
Gerne
Das freut mich

11.04.2019 16:28 • x 1 #4


Willkommen

11.04.2019 17:41 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag