Pfeil rechts
6

Matze1983
Zitat von Lena864:


Aber auch wenn ich während des EKGs nie irgendein Stolperer oder anderes Herzsymtom hatte ?



Ja aber warum das so ist sagte er mir leider nicht.

14.08.2018 12:54 • x 1 #21


Matze1983
Guten Abend ihr Lieben


Ich muss schon wieder nerven.

Und zwar hab ich jetzt langsam raus warum meine Ängste und Panik döller sind zur zeit.

Wenn ich gegessen und getrunken habe fühlt sich das an wie zuviel gass oder luft im bauch an. Krieg dann irgendwie beklemmungen und hab das Gefühl schlechter luft zu bekommen. Am schlimmsten is es wenn ich auf der linken Seite liege und wenn ich dann gerülpst habe is alles wieder normal. Mach mich echt fertig was das is krieg bei diesen symptomen auch voll das Gefühl zu weinen. Und kriege voll die Anspannung.

Hoff ihr denkt jetzt nichts blödes von mir.

War vor 2 wochen zum ultraschall vom bauch war alles gut sogar die Leber is entfettet also nicht mehr so wie vorher aber trotzdem noch fettleber.

Danke euch schonmal

26.08.2018 20:43 • #22


A


Meine Panikattacken sind wieder gekommen

x 3


blue1979
solarplexus (veg nervensystem) macht bei mir solche Beschwerden , linke Seite meide ich immer, das verursacht bei vollem Magen Herzstolpern. Ich habe damit seit 8 Monaten zu tun und hab mich damit arrangiert. Helico bacter hatte ich auch noch aber das waren andere Beschwerden.Dein Körper spricht halt zu Dir..

27.08.2018 11:57 • #23


Matze1983
Zitat von blue1979:
solarplexus (veg nervensystem) macht bei mir solche Beschwerden , linke Seite meide ich immer, das verursacht bei vollem Magen Herzstolpern. Ich habe damit seit 8 Monaten zu tun und hab mich damit arrangiert. Helico bacter hatte ich auch noch aber das waren andere Beschwerden.Dein Körper spricht halt zu Dir..


Heliobacter pylori hatte ich auch 2015 wurde bei magenspiegelung entdeckt.

Psychiater meinte kann auch alles von der Wirbelsäule kommen

27.08.2018 13:01 • #24


Schlaflose
Zitat von Matze1983:
Wenn ich gegessen und getrunken habe fühlt sich das an wie zuviel gass oder luft im bauch an. Krieg dann irgendwie beklemmungen und hab das Gefühl schlechter luft zu bekommen. Am schlimmsten is es wenn ich auf der linken Seite liege und wenn ich dann gerülpst habe is alles wieder normal. Mach mich echt fertig was das is krieg bei diesen symptomen auch voll das Gefühl zu weinen. Und kriege voll die Anspannung.


Das habe ich seit der Kindheit fast ständig. Ich schlucke zuviel Luft beim Essen/Trinken. Außerdem bekomme ich von vielen Lebensmitteln Blähungen. Das muss dann entweder oben unten wieder raus. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht.

27.08.2018 15:03 • #25


weichei75
ich genieße meine Rülpser und versuche sie zu verlängern - macht Spaß

und gefurzt wird mit Leidenschaft, wozu ist denn ein Sessel sonst da ?

27.08.2018 19:50 • x 1 #26


Matze1983
Zitat von weichei75:
ich genieße meine Rülpser und versuche sie zu verlängern - macht Spaß

und gefurzt wird mit Leidenschaft, wozu ist denn ein Sessel sonst da ?



Das mach ich auch. Aber komisch das ich nicht mehr auf der linken seite liegen kann krieg da irgendwie beklemmungen. Herz wurde letztes jahr komplett untersucht

27.08.2018 19:57 • #27


weichei75
versuch mal den Kopf höher zu lagern, Schaumstoff Block mit Handtuch drüber
statt Kopfkissen

27.08.2018 20:05 • #28


Matze1983
Zitat von weichei75:
versuch mal den Kopf höher zu lagern, Schaumstoff Block mit Handtuch drüber
statt Kopfkissen



Ok probier ich mal aus.

Wenn ich auf den Rücken lieg is wieder alles ok.

Bin auch sehr verspannt und blockaden

27.08.2018 20:54 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann