Pfeil rechts
1

E
Die Leute aus diesem Thema, die noch im Forum aktiv sind, kann man ja fast an einer Hand abzählen.

13.07.2018 00:27 • #21


D
Hallo und willkommen,
Ich kann dich gut verstehen, als Mann unter sowas zu leiden ist schon ein Schlag fürs Ego und seine Umwelt, denkt man.
Nur dürfen wir nicht vergessen das unsere Welt sich geändert hat und wir auch anderen Belastungen ausgesetzt sind. Vielleicht konnte man früher sowas anders verarbeiten.

Du wirst aber sehen das es dir besser gehen wird wenn du erst mit einem Therapeuten sprichst und er dir Lösungsansätze zeigt.

Sehe es einfach so, habe ich eine gebrochene hand gehe ich zum Chirurgen, wenn der Kopf ein Problem hat, zum Therapeut. Das ist nicht schlimm

13.07.2018 06:54 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf