Pfeil rechts
1

H
Hey Leute,
Ich bin männlich und 25 Jahre.
Leide schon seit der ersten Klasse an Angstzuständen. Allerdings nicht so schlimm wie heute.
Um es wirklich kurz zu halten leide ich mitlerweile an Angst und Panikstörungen, Depressionen und mehreren Phobien. Es schränkt mein Leben ziemlich ein aber ich arbeite daran. Aufgeben ist keine Option.

Ich freu mich darauf hier Leute kennenzulernen denen es genauso geht. Sich gegenseitig zu helfen und sich nicht immer so unverstanden zu fühlen.

Liebe Grüße

22.05.2018 15:59 • 04.06.2018 x 1 #1


4 Antworten ↓


Stranger
Willkommen im Forum!

26.05.2018 07:24 • #2


A


Seit der ersten Klasse Angstzustände - wem geht es ähnlich?

x 3


Jukson
Hallo an alle auch im Forum;) Schön hier zu sein mit

31.05.2018 19:29 • #3


B
Herzlich willkommen hier^^
Ich hoffe du findest was du suchst.

04.06.2018 09:56 • #4


F
Das gehört zwar nicht wirklich in eine Vorstellung aber:
Was nimmst Du an Medikamenten?

Oder hast Du (wie viele hier und auch zu Recht) Angst vor Nebenwirkungen?

Da Du schon so lange unter Deinen Ängsten leidest,könnte eine medikamentöse Unterstützung gut sein.
Es gibt für alles eine Lösung!

04.06.2018 15:41 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer