» »


201828.02




1
1
Hallo,

Ich bin weiblich und 18 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach jungen Menschen, die Interesse an einem Austausch haben.
Kurz zu mir:
Ich war Ende letzten Jahres 4 Monate wegen Panikattacken in einer Klinik.
Bin jetzt schon eine längere Zeit wieder auf freiem Fuß, vermisse aber den Austausch mit Menschen, die ähnliche Probleme haben.

Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen! :)



79
31
4
  28.02.2018 03:33  
Ich komme zwar nicht aus Köln. . Aber Köln ist für mich dennoch erreichbar. .Ich hätte definitiv Interesse, es tut einfach gut mit Menschen reden zu können die ähnliche oder sogar die gleichen Probleme haben ...

« Hallo Leute, bin neu hier Hallo zusammen » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Allgemeines & Bekanntmachungen »Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Kontakte in Köln gesucht

» PLZ 5

4

361

15.07.2013

Suche liebe Menschen Köln-Bergisch Gladbach Umgebung

» PLZ 5

6

601

15.02.2014

Psychologe im Raum Köln gesucht

» Agoraphobie & Panikattacken

2

983

21.04.2007

Angststörung, Austausch in Köln gesucht

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

2

367

26.09.2015

Nette Leute aus Köln + Umgebung gesucht

» PLZ 5

2

751

05.07.2008










Allgemeines & Bekanntmachungen