Pfeil rechts

F
Liebe Gemeinde,

ich möchte mich zu euch setzen, um, ja, mich nun endlich mal effektiv mit meinem Problem auseinanderzusetzen, das mein Leben fest im Griff hat.

Kurze Eckdaten über mich:
*1982 geboren (28)
-Ängste, Phobien und Panik seit der 2. Klasse. Vorrangig sehr extreme Agoraphobie, Emetophobie, soziale Unsicherheit, Neigung zum Einzelgängertum.
-Erster großer Einbruch mit 16 (Gymnasium abgebrochen, Auszug von zuhause)
Anschließend Therpaie, seither zwei Klinikaufenthalte und unzählige Therapien mit mäßigem bis gar keinem Erfolg.
-Zweiter großer Einbruch 2004 nach meiner Lehre. Seither nur Reinfälle mit Kliniken, betreuter WG, ambulanter Therapie.

Derzeit wohne ich wieder bei meinen Eltern, um wenigstens einen Geschützten Rahmen zu haben. Und ich mache Abitur im Fernstudium nach. Das ist meine einzige Zukunfts-Stütze derzeit.

Ja, das soll's fürs Erste mal gewesen sein.
Freue mich auf gute Diskussionen

Franziska

24.11.2010 06:49 • 28.11.2010 #1


6 Antworten ↓


N
hai.
bin auch sehr einsam. gibt es hier nicht ein paar leute mehr die auch freunde suchen?

25.11.2010 21:43 • #2


A


Jetzt muß was passieren, sonst passiert was

x 3


M
Ich beneide den Menschen, der mein Leben mit Füßen tritt !

26.11.2010 23:35 • #3


M
Ja !

26.11.2010 23:47 • #4


M
du bist hier mit deinen problemen nicht alleine

hier geht es ganz vielen so wie dir,
mir auch.lg

27.11.2010 15:44 • #5


H
Zitat von masamoto:
Ich beneide den Menschen, der mein Leben mit Füßen tritt !


Hallo Masamoto.
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz so richtig. Vielleicht kannst du sie mir erklären. Was bedeutet: Ich beneide den Menschen, der mein Leben mit Füßen tritt!
LG Hoffnung 85

27.11.2010 18:55 • #6


M
Ich wollte damit sagen, daß manche Menschen ihr Glück einfach nicht zu schätzen wissen.
Also das ganz normale Leben .....
Das ICH sooo gerne hätte .....
Ja .....

28.11.2010 00:37 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky