SOS ihr da Draußen.
Ich habe mich entschieden aus meinem inneren Wüste auszubrechen und aktiv zu werden. Mein Selbstwertgefühl ist durch den pausenlosen Terror meines Inneren Kritikers faktisch verschwunden. Ich halte mich für wertlos, unansehnlich, dumm und nicht liebenswert. Das macht langsam mein ganzes Leben kaputt. Wen ich hier die Beiträge lese, habe ich das Gefühl ihr geht eher locker mit euren Problemen um. Täuscht das Tschüs Marco

08.01.2009 22:21 • 16.01.2009 #1


5 Antworten ↓


Marco,

sei herzlich willkommen. Es geht nicht immer so entspannt zu...haben alle mal sehr herbe Zeiten.

Versuchen mit Humor uns gegenseitig aufzubauen..und siehe da, manchmal klappt das so richtig toll. Hoffe es wird dir hier gefallen.

Grüssle Claudi

08.01.2009 22:24 • #2


Hallo Marco.S !

Willkommen hier im Forum.

Du bist hier genau richtig, fast alle hier versuchen aus ihrer Wüste oder ihrem Gefängnis auszubrechen.

Wir sind nicht immer locker, aber wenn man sich hier etwas kennengelernt hat, dann hilft der Humor und die gute Stimmung sehr oft weiter.

Liebe Grüsse, Helpness

08.01.2009 23:36 • #3


Hallo Helpness und Claudi, Und dieses Forum, finde ich, ist echt eine gute Möglichkeit mitzukriegen, dass man mit seinem Gefühl nicht allein ist. LG Marco

12.01.2009 23:07 • #4


Hallo Marco,

wenn du dich ein wenig öffnest bleibst du in diesem Forum nicht einsam. Es entwickeln sich hier sogar echte Freundschaften die nicht nur hier bestand haben.

Grüssle Claudi

12.01.2009 23:12 • #5


Hallo mon cherie, das ist schön. Aber man kann kratzt, finde ich, mit diesen Textnachrichten doch nur gegenseitig an der Oberfläche. Wenn man direkt miteinander spricht, hört man den Klang der Stimme kann das Gesagte richtig einordnen und die jeweilige Stimmung des anderen besser erkennen, besser und schneller auf den anderen eingehen. Die Textform ist ja anfangs nicht schlecht aber richtig lernt man sich erst kennen und verstehen wenn man direkt miteinander redet und sich austauscht. Siehst du das auch so Tschüs Marco

16.01.2009 18:29 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag