Pfeil rechts
14

Gerd1965
Zitat von _Fanny_:
Nein ist schon gut...jeder hat so seinen Weg wie er da raus kommt...ich bin auch nur hier weil ich meinen Weg erzählen möchte und Mut machen will und Anregungen geben möchte wie ich es geschafft habe vielleicht hilft dies den ein oder anderen auch.

Ist auch super, wenn du deine Erfahrungen hier teilen möchtest

08.03.2018 12:12 • #21


Gerd1965
Zitat von toscout:
Ich neheme ja schon Tabletten, leider sind sie mir im Moment nicht mal eine Krücke.

Dann wäre der Wirkstoff zu überdenken, sprich mit deinem Arzt!

08.03.2018 12:13 • #22


A


Ich möchte euch Mut machen - Angst fast besiegt

x 3


calinmagique
@_Fanny_ , Dankeschön fürs Mutmachen!
Solche Threads bräuchte es viel öfter auf Psychic.

08.03.2018 12:15 • x 1 #23


T
@Gerd wie war dein Eindruck das dir die Tabletten als Krücke halfen?

08.03.2018 12:18 • #24


F
Dankeschön...
Ich bin der Meinung wenn man erzählt wie man was selbst erlebt hat und wie man was versucht hat, können vielleicht andere Menschen dies auch probieren und vielleicht hilft es den ein oder anderen

08.03.2018 12:23 • x 1 #25


Gerd1965
Zitat von toscout:
@Gerd wie war dein Eindruck das dir die Tabletten als Krücke halfen?

Ich denke, ohne Sertralin wäre ich wahrscheinlich nicht aus meinem Tief gekommen.
Mir halfen sie äußerst gut. Nahm sie knapp über ein Jahr.

08.03.2018 12:26 • #26


Gerd1965
Zitat von _Fanny_:
Dankeschön...
Ich bin der Meinung wenn man erzählt wie man was selbst erlebt hat und wie man was versucht hat, können vielleicht andere Menschen dies auch probieren und vielleicht hilft es den ein oder anderen

Und wenn es nur einem Menschen hilft, hatte deine Ambition hier zu helfen schon Erfolg.

08.03.2018 12:27 • x 1 #27


T
Ich nehme ja schon seit Jahren Venlafaxin und mir ging es auch gut damit. Nur leider bin ich jetzt wieder in so einem Loch gefangen und da brachte auch eine Erhöhung nichts.
Nehme jetzt seit 6 Wochen noch Mirtazapin und es wird auch nicht besser.

08.03.2018 12:30 • #28


Gerd1965
Zitat von toscout:
Ich nehme ja schon seit Jahren Venlafaxin und mir ging es auch gut damit. Nur leider bin ich jetzt wieder in so einem Loch gefangen und da brachte auch eine Erhöhung nichts.
Nehme jetzt seit 6 Wochen noch Mirtazapin und es wird auch nicht besser.

Oft ist ein Wirkstoff ausgereizt und bedarf einer Änderung ,mein Tipp, sprich mit deinem Arzt darüber und teile ihm unverblümt mit, wie es dir derzeit trotz Medikation ergeht.

08.03.2018 12:35 • x 1 #29


T
Das könnte sein da ich Venlafxin schon seit ca. 10 Jahren nehme.

08.03.2018 12:40 • #30


Gerd1965
Zitat von toscout:
Das könnte sein da ich Venlafxin schon seit ca. 10 Jahren nehme.

Eben, kläre das am besten ab

08.03.2018 12:43 • x 1 #31


E
Wie lange nimmst du Tabletten und was?

08.03.2018 16:02 • #32


T
Seit 10 Jahren etwa Venlafaxin und seit 6 Wochen Mirtazapin oder hast du Gerd gemeint?

08.03.2018 16:53 • #33


K
Erstmal herzlich willkommen

ich bin zwar auch kein Freund von Medikamenten, aber trotzdem sind sie sinnvoll um wieder am Leben teilzunehmen.
Ich nehme zur Zeit auch welche, dass bedeutet ja nicht, dass es für immer ist.
Und ich bin froh, dass es diese Medikamente gibt, wenn man alleine nicht mehr aus dem diesem Strudel kommt.
Damals habe für 2 Jahre Anti-Depressiva genommen und es hat wunderbar geholfen.

08.03.2018 17:06 • #34


T
wer ist schon Freund von Medikamenten.....leider ist die Suche nach dem richtigen so schwer.

08.03.2018 17:12 • x 1 #35


K
Zitat von toscout:
wer ist schon Freund von Medikamenten.....leider ist die Suche nach dem richtigen so schwer.


ich würde in deinem Fall nochmal ein 1-2 Ärzte ausprobieren oder bei wie vielen Ärzten warst du?

08.03.2018 17:26 • #36


T
Ich meinte die Suche nach dem Medikament @kirasa für was nimmst du Medis kirasa?

08.03.2018 17:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von toscout:
Ich meinte die Suche nach dem Medikament @kirasa für was nimmst du Medis kirasa?


das meinte ich doch, man muss doch mit einem guten Arzt sprechen, um das richtige Medikament für dich zu finden.
Opipram

08.03.2018 17:37 • #38


T
@kirasa das Opipram gegen Angst/Panik?

08.03.2018 17:49 • #39


K
Zitat von toscout:
@kirasa das Opipram gegen Angst/Panik?


genau

08.03.2018 17:51 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag