Pfeil rechts
8

Einskleines
Ich bin 38 Jahre alt, fühle mich aber nicht so alt. Ich habe 2 Kinder (19 8 ).
war verheiratet und bin oft sehr direkt, ehrlich, emphatisch und vor allem ziemlich Idealistisch...- was das Leben nicht gerade einfacher macht-
Ich respektiere ältere Menschen und ich helfe immer wenn ich es kann. (Helfersyndrom)

Mein Elternhaus war nicht optimal bzw. echt mies. (Missbrauch,Vergewaltigung, Demütigungen usw.) Wo ich dann schon bei dem Hauptproblem angekommen wäre... welches ich hier aber jetzt nicht vertiefen möchte, da es ja darum geht mich vorzustellen.

Ich bin hier, weil mich die Vergangenheit langsam einholt und ich durch zu viele negative Erfahrungen u Einflüsse, nicht mehr die Kraft besitze um zu kämpfen u um Stark zu sein. Denn Stark sein muss ich! Für meine Kids!

Ich erhoffe mir hier ein wenig Hilfe um einige Dinge ertragen, verarbeiten und vielleicht auch erklären zu können.
Und ich möchte anderen vielleicht eine Stütze sein....
Lg

03.01.2019 03:29 • 16.01.2019 x 3 #1


4 Antworten ↓


blue1979
Willkommen hier =)

03.01.2019 16:15 • x 1 #2


A


Negatives aus Vergangenheit holt mich ein - wie stark sein?

x 3


W
Herzlich willkommen Einskleines,

wünsche dir einen guten Austausch...

bei dir ist einiges zu verarbeiten..sicher wäre eine Therapie nützlich.
Alleine schafft das man das kaum.

L.G. Waage

03.01.2019 19:05 • x 2 #3


Sonja77
Willkommen unter uns....ich hoffe du findest hier Leute um dich auszutauschen...

03.01.2019 19:07 • x 2 #4


Abendschein
Ich heiße Dich auch herzlich Willkommen.

16.01.2019 01:00 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer