Pfeil rechts
2

Jasmin__24
Hallo alle zusammen
Ich habe mich gerade eben angemeldet und war zuvor noch nie in einem Forum deswegen weis ich nicht so recht wie das alles so geht aber dennoch versuche ich mal mein Glück vllt hilft es mir auch besser mit meinem Problem umzugehen.
Also ich bin Jasmin. 24 Jahre alt und habe seit c.a 6 Monaten Panik und Angstzustände. Seit c.a 2 Wochen hat sich das allerdings in eine andere Richtung entwickelt?
Mittlerweile habe ich unter Tags komische Gedanken verrückt zu sein oder nicht ganz bei mir zu sein.. einschlafen wird immer schlimmer ich bin schon am verzweifeln. Ich habe einfach das Gefühl alles läuft gerade schief in meinem Leben und ich kann mich auf nichts schönes mehr einlassen weil ich immer dieses komische unbeschreibliche Gefühl im Nacken habe das etwas mlr mir nicht stimmt. Das macht mich unendlich fertig. Geht es von euch auch jmd so? Und wenn ja was habt ihr bereits dagegen getan ?
Liebe Grüße

07.08.2018 09:25 • 09.08.2018 #1


8 Antworten ↓


L
Hallo Jasmin, herzlich willkommen bei uns! Dies ist ein großes, interessantes Forum hier. Ich wünsche dir zunächst ein gutes Ankommen. Schau dich mal in den Boards um, du wirst hier schnell zu deinem Thema finden.

Alles Liebe,
Ladybug

07.08.2018 10:45 • #2


A


Verrückt? Gefühl, dass was nicht stimmt - wer kennt das?

x 3


petrus57
Zitat von Jasmin__24:
Mittlerweile habe ich unter Tags komische Gedanken verrückt zu sein oder nicht ganz bei mir zu sein..


Das hatte ich anfangs auch gehabt. Ging aber noch einiger Zeit wieder weg.

07.08.2018 10:54 • x 1 #3


S
Momentan geht es mir auch phasenweise so. Dass ich denke ich werde verrückt und werde nie wieder ein normales Leben führen.
Aber mit Hilfe schafft man es da wieder raus! Nur nicht alleine!

07.08.2018 13:28 • x 1 #4


D
@Jasmin__24
des mit dem nacken kenn ich, des sind halswirbelblockaden, n schlechtes kissen oder ne entsprechende fehlhaltung können dazu führen, gerade heutzutage läuft ja jeder gebückt durch die welt weil er nach unten aufs handy starrt, simple erklärung, große wirkung

07.08.2018 14:09 • #5


Jasmin__24
Heute hat der Tag besonders schlimm angefangen
Bin in der Wohnung rumgelaufen und dachte jetzt flipp ich gleich aus ... dann habe ich die seit 2 Wochen bei mir rum liegenden Kapseln probiert ( Sedariston, 100% Pflanzlich) genommen... also eine natürlich, hatte zuvor immer Angst i etwas einzunehmen wegen Wechselwirkung ect.
Doch heute hab ich mich überwinden müssen da es echt nicht mehr zum aushalten war...
ich muss echt sagen bis jetzt haben sie mich wirklich etwas beruhigt meine Unterbewussten Gedanken sind weg und ich bin einfach entspannter... werde dann heute Abend zum schlafen noch eine nehmen und hoffen das ich gut einschlafen kann..
Also falls jemand auch unruhig ist und wirklich mit blöden Gedanken zu kämpfen hat ...
ich kann das nur empfehlen

09.08.2018 16:02 • #6


Jasmin__24
Zitat von petrus57:

Das hatte ich anfangs auch gehabt. Ging aber noch einiger Zeit wieder weg.


Ging das einfach von alleine wieder weg ?
Oder was hast du dagegen unternommen
Lg

09.08.2018 16:03 • #7


petrus57
Ich nehme ja auch Tabletten. Vielleicht ist es auch davon weggegangen. Bei mir lag der Fokus ja mehr auf Alzheimer und Demenz. Ich habe mich schon mit Schlafanzug auf der Straße rumrennen sehen.

09.08.2018 16:42 • #8


Jasmin__24
Oh okay ...
ja Tabletten nehme ich keine
Außer was pflanzliches seit heute ... hoffe damit wird es vllt besser

09.08.2018 22:28 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann