Pfeil rechts
1

marialola
Hallo liebe Forums- Gemeinde,
ich lese hier schon lange mit und das hat mir sehr gut getan und mir eine bessere Sicht verschafft. Ich wusste vorher nicht, dass es noch mehr Menschen gibt, die unter diesen Ängsten leiden. Bei mir ist es nur Krankheitsangst. Eigentlich seit frühester Kindheit. Aber dazwischen geht es mir jahrelang richtig gut, bis irgendetwas diesen Abgrund wieder öffnet und dann geht es mir sehr schlecht.
Eigentlich wollte ich nicht aktiv schreiben, aus der Furcht, dass es dann noch realer wird. Ich weiß auch nicht, ob noch mehr Beschäftigung mit dem Thema, mir nicht noch mehr schadet. Aber mitunter möchte ich mich gerne zu einigen Themen äußern.
Außerdem hat ein Forum mich vor Jahren endgültig von meiner extremen Zahnarzt Angst befreit. Das Thema ist für mich zum Glück durch.
Auf eine gute und angstfreie Zeit
marialola

20.12.2018 19:39 • 20.12.2018 x 1 #1


2 Antworten ↓


Blueblack
Willkommen
Das mit den Krankheitsängsten kenne ich zu gut ist bei mir leider auch so !

20.12.2018 22:23 • #2


F
Willkommen

20.12.2018 22:28 • #3




Dr. Matthias Nagel