Hallo ich bin der Martin, 38 Jahre und seit einer Woche wieder Singel...
Vorgeschichte: vor 10 Jahren traf ich meine Traumfrau (32). Es waren schöne Jahre, ich liebe sie von ganzem Herzen ( ja immer noch) nach 5 Jahren kam unserer grösster Schatz auf die Welt. ... unsere Tochter ( jetzt 5 1/2 ) ein Traumkind.
Es folgte Verlobung ... anstatt zu heiraten haben wir eine schöne Reise unternommen... das ist jetzt 3 Jahre her und der Beginn des Endes... am 28.3.2019 beendete sie die Beziehung weil sie angeblich keine Gefühle mehr hat.
Ich bin früher sehr impulsiv gewesen und habe durch sie gelernt ruhiger zu werden/ bleiben ... fast immer....
Ich glaube das sagt einiges zu meiner Person... ansonsten gerne fragen.

04.04.2019 00:31 • 04.04.2019 #1


1 Antworten ↓

Guten Morgen Martin, ich bin 43 und auch Borderlinerin,ich suche nach jemandem der auch so bescheuert ist wie ich, ich habe Angstzustände und bin so ziemlich kontaktscheu, ständig müde durch meine Grübeleien, habe Probleme mit dem Älterwerden,das Aussehen ist für mich das einzige mit dem ich Punkten kann(in meiner Welt) bin eifersüchtig ( denke schon beim Fernsehen mein Freund ist scharf auf andere
usw. und dann diese Wut
Ich hasse Menschen
Vielleicht habe ich zuviel über mich erzählt, egal
Diese Borderline-Welt ist die Hölle auch für den Partner

04.04.2019 06:11 • #2