1

Zimt

2
1
Hallo zusammen .

Wie im Titel bereits erwähnt bin ist bei mir wohl Hopfen und Malz verloren.
Ich bin Männlich werde bald 22 und sehe keinen Weg das sich jemals etwas ändern wird.
Gelinde ausgedrückt würde ich mich einfach als ziemlichen Sozialen Krüppel beschreiben.

Da ich einfach gar keine sozialen Fähigkeiten besitze, den jeder Menschen mit dem ich bisher mehr zu tun hatte nimmt mich nicht für voll oder legt sogar ein Aggressives Verhalten an den Tag.
Das wird auch der Grund sein weshalb ich mein ganzes Leben lang niemals Freunde oder etwas Ähnliches hatte.
Denn für andere Menschen scheine ich sowieso nur langweiliger, dummer und hässlicher niemand zu sein.
Gut das mit dem Hässlich könnte ja verstehen, weil ich wirklich ziemlich unterdurchschnittlich Aussehe. Weswegen ich die Hoffnung auf Chancen beim anderen Geschlecht sowieso schon aufgeben habe.

Aber das andere tut halt noch weh das mich ausser meine Mutter halt niemand auf dieser Welt je mochte.
Wie auch der Gedanke das wenn ich heute sterben würde das ausser meiner Familie niemand zu meiner Beerdigung kommen würde. Und das selbst sie sich lustig machen würden was für ein Niemand ich war.

Etwas Positives hat es dennoch bis jetzt hat es mich von jeglichen Suizid Gedanken abgehalten.
Was ich daraus mache weiss ich selbst nicht genau, ich existiere vor mich hin, denn es interessiert doch so oder so niemanden.

08.02.2015 23:29 • 10.02.2015 #1


5 Antworten ↓


Hotin

Hotin


8312
5
6492
Hallo Zimt,

herzlich willkommen hier.

Warum besitzt Du den keine sozialen Fähigkeiten? Und warum solltest Du ein "Hoffnungsloser Fall" sein?

Ist das nur Deine Sichtweise, oder hast du schon mal mit einem Arzt oder Psychologen darüber gesprochen?

Viele Grüße

Hotin

09.02.2015 00:48 • #2


nilu

nilu


108
5
12
Ich muss grad etwas schmunzeln... "22 Jahre...mein ganzes Leben lang.." du bist noch so jung Da wird noch so viel passieren und kommen! Ich kenne diese Phase auch, aber mich hat eben auch etwas abgehalten, mein Leben zu beenden. Und ich bin froh drum! Ich denke, auch bei dir wird es Dinge im Leben geben, die dir noch einen Sinn geben, die dir Freude bereiten? Ansonsten sehe ich es wir Hotin, vielleicht tut dir ein Gespräch bei einem Psychologen mal gut! Kopf hoch, es wird schon!

09.02.2015 02:47 • x 1 #3


shg-admos

shg-admos


114
4
31
Du hast noch so viel vor Dir, und ich bin sicher, DU HAST VIELE STÄRKEN, denn jeder Mensch hat Stärken. Vielleicht brauchst Du etwas therapeutische Hilfe, aber glaub mir, Du kannst noch viel erreichen. Das ganze Leben hast Du ja noch vor Dir. Selbstwertarbeit und Grundannahmen in Frage stellen, das könnte vielleicht nützlich sein, glaub mir, gib nicht auf, es gibt noch so viel nettes zu erleben....

09.02.2015 07:07 • #4


Zimt


2
1
Zitat von Hotin:
Hallo Zimt,

herzlich willkommen hier.

Warum besitzt Du den keine sozialen Fähigkeiten? Und warum solltest Du ein "Hoffnungsloser Fall" sein?

Ist das nur Deine Sichtweise, oder hast du schon mal mit einem Arzt oder Psychologen darüber gesprochen?

Viele Grüße

Hotin



Wenn ich wüsste an was es liegt würde das mir bereits sehr helfen.

Denn ich war Breits bei einem Therapeuten aber er konnte nicht viel tun, weil ich selbst mit ihm kein Normales Gespräch zustande gebracht habe.
Denn scheinbar bin ich nicht mal in der Lage mit einem Menschen so zu reden das er mich erst nimmt.

10.02.2015 03:50 • #5


Hotin

Hotin


8312
5
6492
Hallo Zimt,

Zitat:
ich war Bereits bei einem Therapeuten aber er konnte nicht viel tun, weil ich selbst mit
ihm kein Normales Gespräch zustande gebracht habe.


Dafür schreibst Du aber ziemlich klar und verständlich.
Stotterst Du, oder was ist schwierig für Dich.
Kannst Du Gedanken logisch verfolgen und ausdrücken?
Warum glaubst Du mag Dich niemand?

Wenn Dir Dein Therapeut nicht helfen konnte, welche Hilfe hast Du danach noch gesucht?
Mit welchen Ärzten sonst, hast Du über Deine Sorgen schon gesprochen?
Gab es irgend eine ärztlich Diagnose?

Du möchtest doch vorwärts kommen.

Viele Grüße

Hotin

10.02.2015 13:04 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag