Pfeil rechts

twentyfourseven
Heyho, ich heiße Reiko und stelle mich mal kurz vor.
39
männlich
komme aus Leipzig und leide seit über 20 Jahren unter Depressionen, mal stärker mal ne zeit lang ohne aber seit nunmehr fast 9 Jahren durch ein negatives Zusammentreffen mit 2 Neonazis unter sehr starken Ängsten verbunden mit sozialer Phobie und einem sehr stark zurückgezogenem Leben mit kaum eigenen sozialen Kontakten.
Arbeite nunmehr seit 2 Jahren daran das langsam in den Griff zu bekommen und aufzuarbeiten.
Habe vor kurzem mein Job gekündigt weil es da auch einige Probleme gab unter denen ich nicht weiterarbeiten wollte und nutze jetzt die Zeit die ich habe um auch mit Hilfe von außen es endlich in den Griff zu bekommen.

27.12.2018 02:39 • 27.12.2018 #1


4 Antworten ↓


Sephiroth
Hi und Herzlich Willkommem

27.12.2018 03:45 • #2


A


Langes Leiden unter Depression und sozialer Angst

x 3


SpiritTiger127
Herzlich willkommen

27.12.2018 03:50 • #3


W
Hallo Reiko,

herzlich willkommen und einen guten Austausch...

L.G. Waage

27.12.2018 08:17 • #4


Wutz
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

27.12.2018 08:29 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler