» »


201805.03




3
2
Mit großer Freude bin ich heute auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin 26, lebe momentan alleine, habe keine einzige Person um mich und leide seit vielen Jahren unter Angstörungen, Sozialphobie, allgemeine depressive Stimmung und Suizid Gedanken.

Vom Charakter bin ich ohnehin schon sehr ruhig und zurückhaltend - was mein soziales Umfeld somit NOCH weiter von mir distanziert....

Aufgrund meiner Krankheit arbeite ich auch nicht und habe sonst kaum Hobbies. Interessieren tue ich mich wenigstens etwas für Musikinstrumente, Kunst, Natur und Videospiele. Auch habe ich eine Katze daheim.

Seit meiner Kindheit bin ich isoliert und fühle mich sehr fremd auf dieser Welt. Ich empfinde auch allgemein Hass gegen die meisten Menschen.... Es macht mich traurig, dass es so viele negative Persönlichkeiten gibt.

Der Grund jedoch warum ich hier bin, ist die Hoffnung, dass ich Leute kennenlerne, die sich in mich hineinversetzen können oder sogar etwa eine ähnliche Situation durchmachen.....

Meine psychologischen Probleme haben mir schon alles ruiniert, da will ich wenigstens noch Freunde haben, die mir vor meinem Tod noch einen Sinn im Leben geben können. Aber Freunde finden ist nicht einfach, doch wenn nicht HIER, wo dann? :)

Auf das Thema antworten


76
6
18
  05.03.2018 21:47  
Hallo. Bin auch erst seit kurzer zeit dabei. Hab es endlich mal geschafft mich hier anzumelden. LG

Danke1xDanke




3
2
  06.03.2018 01:35  
Bine1985 hat geschrieben:
Hallo. Bin auch erst seit kurzer zeit dabei. Hab es endlich mal geschafft mich hier anzumelden. LG


Was verschafft dich hier her? :) (Wenn ich fragen darf^^)



76
6
18
  09.03.2018 17:45  
Meine momentanen Gefühle kann ich einfach nicht zuordnen. Fühle manchmal irgendwie eine innere leere. Fühl mich gleich immer ausgelaugt sobald ich irgendetwas anfange. Dazu macht mir meine laune und gereiztheit auch selbst zu schaffen. Nicht nur dass ich deswegen auch schon schuldgefuehle habe. Sollte ja eigentlich zufrieden mit meinem leben sein. Aber hab das gefühl nicht ganz zurecht zu kommen. Wie geht es euch damit .?



56
Niedersachsen
27
  11.03.2018 05:51  
@limonade:
Erst mal willkommen hier.

Allgemeiner Hass auf Menschen und Freunde finden könnte etwas kompliziert werden ;) Warum hasst Du Menschen allgemein? Ob man hier Freunde finden kann, geht sicherlich, so lange bin ich hier auch noch nicht dabei. Ich denke online ist Kontakte finden etwas einfacher als im Real Life.


« Julia, 33 mit Depression und Angststörung Hallo bin neu » 

Auf das Thema antworten  5 Beiträge 

Foren-Übersicht »Allgemeines & Bekanntmachungen »Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos












Allgemeines & Bekanntmachungen