Pfeil rechts
1

Meteora
Hallo erstmal,
Ich bin die Meteora, 23 Jahre alt und Studentin der Theologie. Ich leide an Schlafstörungen und diversen Ängsten, etwa Höhenangst, Bindungsangst, Zukunftsängste u.ä. Näheres findet ihr auf meinem Profil. Zurzeit bin ich in Verhaltenstherapie wegen Borderline. Ich schreibe sehr gern Geschichten und habe mehrere Romane fertig, einen davon veröffentlicht. Auch reise ich sehr gerne, besonders in guter Gesellschaft, und fotografiere viel. Ich erhoffe mir einen guten Austausch mit euch!
LG

02.11.2018 13:00 • 12.11.2018 x 1 #1


4 Antworten ↓


M
Hallo und herzlich willkommen. Schön, dass du da bist!

02.11.2018 13:02 • #2


A


Borderline, Schlafstörungen und diverse Ängste

x 3


S
Hallo und willkommen.
Teilen das gleiche Schicksal.(Borderline)
Man hört voneinander.

02.11.2018 15:39 • #3


igel
Du hast einen Roman geschrieben und auch veröffentlicht ,finde ich toll. Worum geht es darin ?

02.11.2018 16:22 • #4


B
Hey hallo und willkommen hier!

13.11.2018 00:09 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag