» »


201828.02




Hallo zusammen,

nachdem ich längere Zeit still mitgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich hier im Forum anzumelden.

Ich bin ein 31- jährige junger Mann und leide seit längerer Zeit an depressiven Phasen und Angststörungen. Seit August 2017 befinde ich mich in Behandlung bei einer Psychologin.

Gerne möchte ich hier auf diesem Wege andere Menschen kennenlernen und mich austauschen, da wir ja eigentlich alle im gleichen Boot sitzen.

Ich freue mich euch kennenlernen zu dürfen! :-)

Auf das Thema antworten


131
2
Nürnberg
169
  28.02.2018 14:54  
Herzlich willkommen Monsieur :huhu:

Ich wünsche dir eine gute Zeit hier.

Liebe Grüße Speedy

Danke1xDanke


  28.02.2018 15:24  
Dankeschön



8579
7
Niedersachsen
6341
  28.02.2018 15:35  
Herzlich Willkommen.

Danke1xDanke


758
9
157
  28.02.2018 16:33  
Guten austausch...
Kannte bisher nur mme poulain... :)

LG
Streulicht

Danke1xDanke

« Neu hier und gleich eine Frage w/ Paroxetin Wollte mich kurz vorstellen » 

Auf das Thema antworten  5 Beiträge 

Foren-Übersicht »Allgemeines & Bekanntmachungen »Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos