» »

201827.02




1
1
Hallo in die Runde,

ich bin der Oddel, 38 und habe seit 5 Jahren Panikattacken.

Angefangen hat alles bei einer Autofahrt, als mich beim Überholen ein Schwindel überkommen hat, gefolgt von Schmerzen in Brust und Bauch, dass ich dachte jetzt ist es vorbei. Nach Abholung durch den Krankenwagen und einer Nacht in der Klinik, war es dann doch "nur" ein Lagerungsschwindel.
Seither habe ich meinen neuen Begleiter.
Nachdem es mir unter Cipralex immer schlechter ging (vertrug ich während einer Depression vor 17 Jahren ohne Probleme), bin ich seit knapp 6 Wochen Clean, leide nur noch unter Entzug.

warum ich hier bin? Es soll für mich das Sprungbrett sein, um eine Therapie anzufangen und um mich mit anderen auszutauschen.

Daher freue ich mich auf gute Threads

Oddel



788
2
27
209
  28.02.2018 08:41  
Hallo Oddel!

Willkommen hier im Forum! :-)
Wünsche Dir einen regen Austausch mit anderen! :-)

LG

« Junge Menschen in Köln gesucht Neu hier und gleich eine Frage w/ Paroxetin » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Allgemeines & Bekanntmachungen »Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos






Allgemeines & Bekanntmachungen