Pfeil rechts
48

Supporter
Zitat von Minzli:
:ironie:
Mensch, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin.
Einfach positiv denken und was schönes machen.
*HandaufdieStirnklatsch*
Kann ich auch was von dem Zeug haben, was man dazu nehmen muss?


Diese Pille gibt es leider nicht.
Natürlich ist es schneller gesagt als getan. Das ist der Knackpunkt. Das Ziel ist klar, der Weg dorthin ist steinig und auch nicht ausgeschildert.

Evtl hast du ein konkretes Beispiel?

15.03.2018 23:53 • #41


Hotin
Kannst Du bitte mal sagen, was Du mit Deinen vielen Texten aussagen und erreichen willst?

Ich verstehe überhaupt nicht, was Du willst, was Du kannst und auch nicht, wer Du bist.

Nimmst Du das Forum hier ernst?

16.03.2018 00:07 • x 6 #42


A


Hilfe bei Sozialer Phobie - nach meiner Therapie geheilt

x 3


Gerd1965
Wir hatten schön öfters kurzzeitig solche Alleinunterhalter

16.03.2018 05:49 • x 2 #43


Soraya72
@supporter

Und wie ist dein Vorschlag hierzu: man stelle sich vor, der Auslöser der Angst/depression ist ein Zustand bzw ein Problem im Leben, welches nicht geändert werden kann. Bitte jetzt nicht sagen, man kann alles ändern, wenn man will.

Es gibt definitiv Dinge, die muss man schlucken, sich arrangieren, was immer. Und wie schafft man nun das, wenn sich das gesamte Innenleben dagegen mit aller Macht sträubt?

16.03.2018 06:43 • #44


Fräulein Sorglos
Es gibt eben Leute, die brauchen es, gebraucht zu werden und womöglich ist es schon heilsam für seine Seele, wenn nur einer ihm erklärt, seine hohlen Phrasen hätten ihm geholfen.

Lieber supporter,
bisher habe ich nichts weiter von dir gelesen als pseudmotivationales Geschwurbel. Lass uns konkreter werden.
Welche Strategien kennst du, um beispielsweise einer sich anbahnenden Panikattacke entgegen zu stellen?
Welche Strategien kennst du, um an einer sozialen Phobie zu arbeiten?
Hat's gereicht, sich nur unangenehmen Situationen zu stellen? Das versuche ich nämlich schon seit Jahren - recht erfolglos.

Willkommen im Forum.

16.03.2018 07:49 • x 2 #45


I
Er gibt mir einen Dank für meine Aussage. Nein, damit erreichst du keinen Wohlfühlfaktor bei mir, du bist mir auch nicht sympathischer jetzt, du tust das nämlich nur aus Berechnung.

Und aus meinen Sätzen ein Wortspiel zu machen ist auch typisch für euch. Jeder weiß dass du hier Geld verdienen willst. Was jetzt kommt? Du wirst weiterhin so tun als ob du kein Coach bist. Das ist die Methode die Angela Merkel auch benutzt. Immer weiter einfach so tun als ob alles okay ist und einfach weiter schwurbeln. Geh und such dir andere Idioten die du ausbeuten kannst. Wir hier sind bei unseren Psychologen gut aufgehoben.

16.03.2018 17:57 • x 1 #46


Gerd1965
Zitat von ichwillheiraten:
Du wirst weiterhin so tun als ob du kein Coach bist

Auch mir hat er den Dankebutton gedrückt, nun er tut ja gar nicht so, als ob er ein Coach wäre, so hilflos und dilettantisch kann gar kein Coach agieren
Er möchte sein Selbstbewusstsein aufpolieren, vergisst aber dabei, dass er eine Hilfe dringender nötig hat, als sonst hier einer.

16.03.2018 18:02 • x 2 #47


E
Zitat von Gerd52:
Wir hatten schön öfters kurzzeitig solche Alleinunterhalter


Erinnert mich an Klaus....

16.03.2018 18:13 • x 2 #48


Gerd1965
Zitat von evelinchen:

Erinnert mich an Klaus....

Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend

16.03.2018 18:16 • x 1 #49


boomerine
Wahnsinn......................

16.03.2018 20:04 • x 1 #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler