» »

201719.06

62
4
Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen
3
Hallo,

ich bin männlich und 21 Jahre alt
Mein Problem ist, dass ich es irgendwie nicht schaffe Bekanntschaften zu machen, oder sagen wir es gleich, Freunde zu finden. Auf Grund dessen bin ich sehr einsam. Ich hoffe, dass es hier Leute gibt, die auch aus meiner Nähe sind (Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen) und ein paar Interessen teilen.
Ich mag Dinge, die mit Japan zu tun haben, Videospiele, aber ich bin leider meiner Meinung nach zu viel auf YouTube unterwegs und ab und zu schaue ich mal eine Dokumentation.
Ich würde gerne einen Teil meiner Zeit hergeben, um mit Freunden was zu machen. Was macht man denn so mit Freunden? Ein Eis essen gehen?
Ich kenne Freundschaft nur aus Kindheitstagen, wo man zufällig neben einer Familie wohnte, die auch ein Kind haben.

Ansonsten zeichne ich noch Bilder, die ich dann im Internet hochlade.

- Werbung für eigenes Projekt entfernt -

62
4
Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen
3
  24.06.2017 16:23  
Schade. Es ist mal wieder so ein Forum. Ich hoffe ihr holt nicht das Schlimmste aus mir heraus. Ich habe mich bemüht mich jetzt nicht aufzuregen.

98
2
Hessen
72
  24.06.2017 21:44  
Hey einsamer Fuchs,

viel Erfolg bei deiner Suche!

Ob du hier so schnell Freunde bei dir vor Ort auftreiben kannst, weiß ich leider nicht. Verständnis und den ein oder anderen Ratschlag gibts hier auf jeden Fall. Hauptsache bleibt, dass du die Flinte nicht ins Korn wirfst. Wenn du genug probierst, wird irgendwann irgendetwas klappen!

Liebe Grüße
schokobrötchen

« Das ganze Jahr krank Grüße aus dem Süden » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Allgemeines & Bekanntmachungen »Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ein Wort-Kettenspiel

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

2628

29691

21.10.2017

bitten um ein wort

» Einsamkeit & Alleinsein

30

2008

26.08.2010

Kein Wort