Wabigoon

Wabigoon

13
1
1
Hallo zusammen,
ich bin durchs Stöbern im Netz auf diese Seite aufmerksam geworden. Gesucht habe ich nach Unterschieden zwischen Panikattacke und Herzinfarkt, weil ich immer wieder Angst vor dem Infarkt habe und auch sonst eher hypochondrisch veranlagt bin.
Ich heiße Kerstin, bin 51 Jahre alt, übergewichtig, bis auf Bluthochdruck (medikamentös gut eingestellt), erhöhte Harnsäurewerte und eine Gallenblasenresektion im November 18 einigermaßen fit. Ich les mich jetzt mal durch die Angstforen und bekomme vielleicht Hilfe beim aktuellen Problem.

02.04.2019 23:24 • 03.04.2019 #1

Fabilinschen

Fabilinschen

116
3
53
Herzlich Willkommen

03.04.2019 07:13 • #2

Mondkatze

Mondkatze

13908
13
10840
Zitat von Wabigoon:
Hallo zusammen,
ich bin durchs Stöbern im Netz auf diese Seite aufmerksam geworden. Gesucht habe ich nach Unterschieden zwischen Panikattacke und Herzinfarkt, weil ich immer wieder Angst vor dem Infarkt habe und auch sonst eher hypochondrisch veranlagt bin.
Ich heiße Kerstin, bin 51 Jahre alt, übergewichtig, bis auf Bluthochdruck (medikamentös gut eingestellt), erhöhte Harnsäurewerte und eine Gallenblasenresektion im November 18 einigermaßen fit. Ich les mich jetzt mal durch die Angstforen und bekomme vielleicht Hilfe beim aktuellen Problem.

Hallo
Herzlich Willkommen hier im Angstforum.
Gut, dass Du hergefunden hast.
Hier gibt es viel zu lesen, wenn Du magst einen regen Austausch mit anderen Usern und Du kannst auch viele Antworten auf das finden, was Dich, bezogen auf deine Ängste, interessiert.

LG
Mondkatze

03.04.2019 07:15 • #3

waage

waage

5438
2423
Herzlich Willkommen Wabigoon,

wünsche dir einen guten Austausch.

L.G. Waage

03.04.2019 07:37 • #4